Original von Razputin
kommt in ca. zwei Wochen
Ist sie schon da?
"Unser ist der Zorn"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
Original von Razputin
kommt in ca. zwei Wochen
Original von Princess Sparkle
Auch wenn wir heuer leider das legendäre Sommerfest des Waldkindergartens verpassen werden, verspricht die Expedition in die Tiefen Niederösterreichs auch heuer bestimmt wieder ganz besondere Ostblock-Romantik!
Original von Razputin
Sollte das nicht funktionieren, werd ich mir das ziemlich sicher nicht nochmal antun. Soll heißen, an alle Wiener, Niederösterreicher, Leute, die schon am Freitag da sind. Ich brauche euch um nach Wien zu fahren, Platten und Gelände zu holen, alles aufzubauen, am Sonntag wieder abzubauen und wieder nach Wien zu fahren um alles wieder abzuliefern. Den Rest bekomme ich schon hin.
Original von Razputin
Original von Pap3r:
Wo bleibt die AC?
kommt in ca. zwei Wochen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()
Original von Meni
Schaut ganz in Ordnung aus. Ein paar Anmerkungen hab ich trotzdem:
- Imperium ist schon sehr genervt ...
Original von Meni
Schaut ganz in Ordnung aus. Ein paar Anmerkungen hab ich trotzdem:
- Fluglimit für Dämonen find ich nicht unbedingt notwendig, kann man aber lassen
- Pink Horrors kannst du bei der Zauberspruchregel rausnehmen, ist nicht mehr relevant
- Würd den Dämonen auch 10 MKav erlauben, weder Nurglefliegen noch Zerschmetterer spielen in einer Liga mit Demis/Schädelbrecher
- Imperium ist schon sehr genervt ...
- Krieger: 3+ Retter würd ich anders formulieren (Tzeentch-Kriegsschrein und Opalamulett sollen mMn nicht reinzählen); 3++/1er reroll ist mMn nicht notwendig; DP ist so nicht spielbar (Er braucht die Magiestufen, damit kann man ihn nackt Nurgle spielen, oder ein anderes Mal mit 2+ Rüster oder 3+/glücksbringender Schild. Wenn er den Kanonenhagel überlebt, wird er halt im NK totgepiekst ...)
- Ich find Punkteänderungen immer anstrengend (TM und Woodies), das erschwert das Listenschreiben und -Kontrolliern ungemein. Ist halt Geschmackssache
- Bergwerker kann man ruhig unbeschränkt zulassen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()
Wenn er den Kanonenhagel überlebt