40K-Turnier 27.4.2013
-
-
-
@Obelix
Jedes Turnier hat Vorgaben/Beschränkungen/whatever
wenn es einem gefällt, so zu spielen, nimmt man teil, wenn nicht, dann eben nicht
sonst nehmen wir gleich den Vorschlag vom Hmpf an, aber dann veranstaltet euch den Blödsinn selber
wenn ich kein Kebab will, gehe ich auch nicht zum Dönerstand und verlang dort ein Schweinsschnitzel -
Ich verleihe gerne Minis die ich nicht brauche!
Und im ernst im letzten Turnier musste man Aliierte haben und es war kein Problem, jetzt braucht man eine Mini und es scheitert daran. Und ganz ehrlich mit einer schönen umgebauten Mini sollte man sicher kein Problem haben ein BCM darzustellen solange alles am Modell hat was das Originalmodell auch hat.Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
Taipan forever!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VanSan“ ()
-
Psi Kräfte und Kriegsherrenfähigkeiten wieder wie letztes mal?
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daggi“ ()
-
@Cid
Ich find deine Entscheidung unfair.
Nur weil ein paar Suderanten und Powergamer Angst haben das sie sich Strategisch auf eine Armee nicht vorbereiten können eine auszugrenzen finde ich ungerecht.
Auch wenn du dies nicht imm Forum lesen willst, schreibe ich es trotzdem.
Wer sich mit einem Funturnier und dessen Regeln nicht abfinden kann, soll es lassen.
Comitatus hat schon immer Funturniere gemacht und sollte es beibehalten.
Dieses eine Turnier im Jahr das alle Listen und Modelle von GW und Forge erlaubt, sollte keine verbieten.
Und natürlich kannst du auch Tau und Tyranieden und Co spielen.
Es sind in dem Fall halt Völker die vom Großen Kreuzzug verschlungen werden.Saga
Bolt Aktion Red Army
Battlegroup
30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
X-Wing
40K Space Wolves.
Infinity
-
besser als Kino
meld mich auch mal an
und hab auch kein Problem mit iwas, spielen ist für mich sowieso nur NebensacheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()
-
-
-
Wer sich mit einem Funturnier und dessen Regeln nicht abfinden kann, soll es lassen
Ich könnte jetzt kontern mit:
Wer sich mit einer Turnierausschreibung und deren Regeln nicht abfinden kann, soll es lassen
da kann einem jeder Veranstalter nur leid tun
Ja, danke
langsam bezweifel ich die Sinnhaftigkeit vom Veranstalten
nur Teilnehmen macht mehr Spaß -
-
-
-
Original von grossa grüna
nur Teilnehmen macht mehr Spaß
AMEN!! nur arbeit u stress , von dankbarkeit keine spur. macht laune -.-
Das habe ich auch bei der letzten KTNMS gemerkt.....
Nichtsdestotrotz kommen Mr. Appe und Toni auch
Sprich wir sind schon mal genug.
Wie ist es mit Kampagnen BCMs ?
Bei den Elysianern gibt es einen Special Typen in nem Buggy
Wie ist es mit selbstbauten von Belial, brauche ich um ihn einzusetzen das neue Modell ?Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
Hooooray, die Kärntner Freunde kommen mal wieder. :]
Belial-Selbstbau geht, ging ja früher auch (dem Gegner einfach dazusagen).
Die Regeln vom Elysianer-BCM kenn ich nicht auswendig, bitte posten oder Kopie per Mail an mich
el-cid@aon.at
CU -
-
Dann schließe ich meine frage gleich mal an. Azrael hat die Sonderfertigkeit dass er seine Kriegsherrenfertigkeit immer auswählen darf und nicht Würfeln braucht.
Darf ich dann vor jedem Spiel meine Kriegsherrenfertigkeit neu aussuchen? Würde ich für fair erachten wenn die anderen Armeen standardmäßig auch nicht Würfeln brauchenDer Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
Taipan forever! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0