Cat City Cup - Terminfindung!

Wenn du aussteigst, bist du sicher, dass die restlichen Spieler dann gegeneinander spielen?

Ich würde lieber spielen. Einerseits, weil man ein wenig den Antrieb verliert, wenn man mehrere Wochen warten muss, bis man wieder dran kommt. Andererseits, würd ich dann gegen Teams mit 3 Spielen zusätzlicher Erfahrung antreten müssen... (Allerdings wäre dann meine Chance den Pokal zu gewinnen 50:50... ;))

Nein, ich wär lieber dabei. Aber haben wir jetzt dann immer noch drei Spiele und dann das Finale vor uns?
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      @gerald: so ist es. Pokalhalb- + Finale + Playoffs.

Ich denke mal, dass Guthwine, Schindbua und Zweifler auch noch weiterspielen wollen - ergo werd ich das mal so einfädeln. Heut Mittag schau ich daheim nach, wie die Spiele ausschauen und dann kanns eigentlich schon los gehen mit dem Halbfinale.

Cheers Niko
      Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
      Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
      Blood Bowl: Waldelfen
      Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth
      klar.. will ich/wollen wir weiter spielen... *lach* jetzt machts doch erst so richtig spaß auf die Mütze zu bekommen...
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Jetzt sind wir soweit gekommen, jetzt gehörts beendet auch. Und wer weiß vielleicht heilt mein Apo auch mal was. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      okay, Playoff Halbfinale Schindbua vs. SpiritusX und Zweifler vs. Guthwine!

Darauf müsste das Finale kommen und dann sehen wir ja, was mit dem Pokal ist.

Cheers Niko
      Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
      Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
      Blood Bowl: Waldelfen
      Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth
      Na dann Herr Zweifler, wie schauts mit Mittwoch aus?
      Mittwoch sieht gut aus (wobei ich jeden Tag gut aussehe ;) )... kann prinzipiell jeden Abend diese Woche... :)
      Murphy´s Law:

Herr Spiritus, wie schauma aus?

Heute ginge es bei mir wahrscheinlich nur sehr kurzfristig, da ich noch nicht weiß wie lang ich unterwegs bin;
      Morgen und Donnerstag sollte bis jetzt klappen.

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Tut mir leid, mich quält im Moment eine Bindehautentzündung. Vermeide es, länger als nötig ins Kastl zu starren. Frühestens am WE wieder.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      ok; gute Besserung und meld dich einfach, wennst wieder fit bist.

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10

Zwerge werden von den Orks 2:1 deklassiert. Ein "Skull"tastisches Spiel auf meiner Seite mit 2 Toten wobei einer vom APO auf MNG gerettet wurde, der andere lvl3 Lineman war leider nicht so glücklich.

Mein persönliches Highlight war der Blitzer der die Bombe vom Gobbo abgefangen hat und damit den Troll, einen Schwarzork und einen Blitzer auf den Rücken gelegt hat. :D Das und die richtigen Blockergebnisse in Zweiflers Turn haben mir den EhrenTD ermöglicht sonst hätts eh eher mau ausgschaut.
      Sehr blutiges Game.. bei dem es gleich gut losgegangen ist und einer meiner BO gleich mal getötet wird, der Apo macht diesmal aber alles richtig und kriegt das als BH hin... danach geht es dann so richtig rund...

Die Zwerge starten in der Defense ohne die Walze (im nachhinein wäre die wohl die bessere Idee gewesen). Wobei die Zwerge das Problem haben, dass die Orks am gestrigen Abend eine recht gute erste Halbzeit hinlegen können und zum Ende vier Zwerge draußen sind die Orks nutzen die Chance mit einem langsamen Cage nach vorne zu gehen und scoren in Runde 8 (wobei ich mir sogar in Runde 7 noch erlauben kann den ball an den Spieler zu übergeben der die SPP für die nächste Stufe braucht). Durch glück kommt genau ein Zwerg zu wenig zurück und der Deathroller muss in Runde8 auf Feld ( :) ) klassich kann die erste Halbzeit dann durch einen Slayer mit doubleskull beendet werden.

Die zweite Halbzeit sieht ein komplettes Orkteam (ein BO weniger durch BH) mit einem Starspieler der Bomben werfen kann.... :) und die Zwerge mit "nur" noch 10 Mann (1 Slayer bleibt draußen)
      Dieser Bomber wirft in Runde 1 gleich mal zwei Zwerge um... und die Orks positionieren sich um die Zwerge zu blockieren.. durch eine geblockte Lücke geht der Ballträger vor und ich sehe meine Chance auf einen kurzen Wurf mit dem Bomber und es kommt wie es kommen muss.. die Bombe weicht ab und der Zwerg dazwischen fängt das ding und wirft es auf den Troll (prfekter Wurf).. das haut dann wie gesagt den Troll einen BO und zwei Blitzer von mir auf einen Schlag um und macht den Weg für die Zwerge etwas freier... ich kann den Ballträger mit einem Blitzer einem BO und dem Gobbo noch ein bisschen zustellen... die Zwerge Blitzen dann aber einen Spieler elegant weg und der Ballträger dodged lustig heraus und macht den verdienten Ausgleich... Danach geht dann der Bomber vom Feld und ich fülle mit meinem "normalo" Gobbo wieder auf... gleiches Spiel wie vorher die Zwerge versuchen zu Blockieren und die Orks cagen nach vorne (wobei der Gobbo den Ball hat und ein Trollwurf immer im Raum steht, falls ich gar nicht nach vorne kann)... dann aber bietet sich die Lücke, da die Zwerge sich zu sehr auf eine Flanke konzentriert haben und ich kann mit einem Blitzer (Block/Dodge/SideStep) nach vorne gehen... kann einen BO zwischen die Zwerge und ihn bringen und kann mit dem Gobbo daneben ziehen und den Ball übergeben... die Übergabe klappt logischer Weise nicht trotz RR... der Zwergerunner dodged dann lustig um meine Spieler herum und nimmt den Ball trotz TackleZone auf (AG4) versucht dann einen Pass zu einem andern Zwerg, was schief geht und der Ball kommt von der Außlinie zurück zur Zwergengrundlinie...
      Die Orks blocken die Zwerge zur Seite und der Gobbo kann mit einem GFI (klar wurde dafür ein RR gebraucht) dann scoren... 2:1 und aus...

Zwischendurch wurde wie schon gesagt leider noch ein LVL3 Zwerg getötet und ein anderer getötet der aber MNG zurück gekommen ist...

Ordentliche Keilerei, wobei diesmal mein grobes Pech in der zweiten Halbzeit (wie sonst üblich) ausgeblieben ist...

Greets Michael
      Murphy´s Law:

so bezüglich dem nächsten Spiel muss ich leider sagen, dass ich jetzt dann am Sonntag für zwei Wochen im Urlaub bin. Komme am 25. wieder....

Gruß Michael
      Murphy´s Law:

Spiel erledigt, und die Dunkelelfen gewinnen gegen Spiritus mit 1:0 und 6!:2 an CAS; war teilweise ein ordentliches Gemetzel.
      Wie immer mit teilweise argen Würfelwürfen und Würfelaussetzern.

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10

gratuliere.. na da sind die DE aber enorm im Aufwind.

Bin am 25. zurück (mit stabiler Inet verbindung)... dann kann ich das nächste Spiel planen.. :)
      Murphy´s Law:

nur kaan streß; genieß den Urlaub.

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10