So, in Hinkunft werde ich meinen Nick hier im Forum Lügen strafen denn ich trenne mich von meinen Imperialen. Zum einen brauche ich Geld zum zweiten ist diese Armee für mich totgespielt - dem WH-Hobby bleibe ich mit meinen Tzeentchanhängern natürlich weiterhin erhalten 
Hier so mal eine grobe Liste von dem was ich anzubieten habe ohne Garantie auf Vollständigkeit....da ich keine Hoffnungen hege meine komplette Armee auf einmal loszuwerden verkaufe ich auch einzeln:
1 Kurfürst auf Greif
1 Dampfpanzer
21 Bihandkämpfer
21 Flagellanten
2 HFSK
2 Mörser
1 Großkanone
1 Balthasar Gelt
2 Sigmarpriester (mit 2 Handwaffen und Bihänder)
2 Technicusse (Mit Bündelpistole und -muskete)
4 Zauberer (2 beritten 2 zu Fuß)
1 Armeestandartenträger
12 Pistoliere
Einen Haufen Speerträger, Mussis, Schwertkämpfer, Hellebardiere, Armbrustschützen, Freischärler, Ritter (Weiße Wölfe und Standard)...
Der Großteil (bis auf ein paar Plastikfiguren) ist zusammengeklebt aber unbemalt und die Zinnmodelle in sehr gutem Zustand (Plastik zT beschädigt)
Bzgl Preise bin ich für Angebote offen, aber verschleudern werde ich die Sachen nicht da behalte ich sie mir lieber

Hier so mal eine grobe Liste von dem was ich anzubieten habe ohne Garantie auf Vollständigkeit....da ich keine Hoffnungen hege meine komplette Armee auf einmal loszuwerden verkaufe ich auch einzeln:
1 Kurfürst auf Greif
1 Dampfpanzer
21 Bihandkämpfer
21 Flagellanten
2 HFSK
2 Mörser
1 Großkanone
1 Balthasar Gelt
2 Sigmarpriester (mit 2 Handwaffen und Bihänder)
2 Technicusse (Mit Bündelpistole und -muskete)
4 Zauberer (2 beritten 2 zu Fuß)
1 Armeestandartenträger
12 Pistoliere
Einen Haufen Speerträger, Mussis, Schwertkämpfer, Hellebardiere, Armbrustschützen, Freischärler, Ritter (Weiße Wölfe und Standard)...
Der Großteil (bis auf ein paar Plastikfiguren) ist zusammengeklebt aber unbemalt und die Zinnmodelle in sehr gutem Zustand (Plastik zT beschädigt)
Bzgl Preise bin ich für Angebote offen, aber verschleudern werde ich die Sachen nicht da behalte ich sie mir lieber