Imperium zu verkaufen

Imperium zu verkaufen

So, in Hinkunft werde ich meinen Nick hier im Forum Lügen strafen denn ich trenne mich von meinen Imperialen. Zum einen brauche ich Geld zum zweiten ist diese Armee für mich totgespielt - dem WH-Hobby bleibe ich mit meinen Tzeentchanhängern natürlich weiterhin erhalten :)
    Hier so mal eine grobe Liste von dem was ich anzubieten habe ohne Garantie auf Vollständigkeit....da ich keine Hoffnungen hege meine komplette Armee auf einmal loszuwerden verkaufe ich auch einzeln:
    1 Kurfürst auf Greif
    1 Dampfpanzer
    21 Bihandkämpfer
    21 Flagellanten
    2 HFSK
    2 Mörser
    1 Großkanone
    1 Balthasar Gelt
    2 Sigmarpriester (mit 2 Handwaffen und Bihänder)
    2 Technicusse (Mit Bündelpistole und -muskete)
    4 Zauberer (2 beritten 2 zu Fuß)
    1 Armeestandartenträger
    12 Pistoliere
    Einen Haufen Speerträger, Mussis, Schwertkämpfer, Hellebardiere, Armbrustschützen, Freischärler, Ritter (Weiße Wölfe und Standard)...
    Der Großteil (bis auf ein paar Plastikfiguren) ist zusammengeklebt aber unbemalt und die Zinnmodelle in sehr gutem Zustand (Plastik zT beschädigt)

Bzgl Preise bin ich für Angebote offen, aber verschleudern werde ich die Sachen nicht da behalte ich sie mir lieber ;)
    Ich überlasse sie dir für 60?....
    2 der 12 Modelle sind aber als Anführer umgebaut (Plastikoberkörper aus den Regiments- und Freischärlerboxen)...du kannst dir also aussuchen ob du die 10 Standard willst oder 8 Normale und die beiden Anführer oder vielleicht auch nur einen der beiden +9....
    was würde den alles zusammen kosten?

(ich frage im Auftrag eines Freundes der mit Warhammer anfangen will und eine komplette Armee kaufen will.....)

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    ich hätte auf jedenfall interesse an dem, wie du es so schön ausgedrückt hast primitiveren zauberer zu fuß

außerdem würde ich mich für speerträger und musketenschützen interessieren sowie einen mörser eine kanone und eine HFSK - allerdings nur wenn sie unbemalt sind
    unzusammengebaut wäre toll da ich sie sollte ich sie bekommen für umbauten verwenden würde - ist aber nicht unbedingt notwendig
    Brainiac
    Hier meine Interessensliste.
    Nenn mir dafür mal bitte deine Preisvorstellungen.

6 Bihandkämpfer
    1 Balthasar Gelt (ist der auf Greif ??? )
    1 Armeestandartenträger (der normale ??)

Freischärler -- sind daruntern normale Bogenschützen ??
    Könnte 30normale Freischärler + dann noch 10 Bogenschützen brauchen.

Ritter - Könnet so 8 Ritter + 1 mal Musiker + 1 mal Standartenträger brauchen.

Weiße Wölfe -- könnte 6 Stück gebrauchen.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Da ich momentan nicht zuhause bin kann ich nicht alle Fragen jetzt gleich beantworten aber ich melde mich heute abend noch einmal.
    @Zweifler:
    Ich werde heute abend nochmal eine genaue Liste meiner Armee erstellen und dir dann meine Preisvorstellungen per PN mitteilen - Komplettverkauf hat für mich logischerweise Vorrang ;)
    @Brainiac:
    Nope es ist alles zusammengebaut, leider
    @PaladinF:
    Es sind allesamt nur Modelle der neuen Edition
    @Claus:
    Der AST ist der limitierte aus dem Armydeal
    @all:
    Preisvorstellungen kommen heute abdend!
    MfG
    Fein also ich melde Erstrechte auf meine Wunschliste an, falls Zweiflers Freund nicht alles nimmt.

Auf jeden Fall hätte ich gerne die Armeestandarte :D sowas hat meine imperiale Armee noch nicht. :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Ich melde mich hier im Auftrag vom shakespeare, weil der gerade Ferien macht und mich deswegen anrief:
    Er hat da auch so einen Bekannten, der gerne Warhammer Fantasy anfangen würde und meldet durch mich Interesse an der ganzen Armee an.
    Er Kommt am Samstag wieder zurück und ihr könnt ja dann alles weitere besprechen.

mfG und i.V., brEmSEr
    Wie siehts denn jetzt aus ? Würde auch nur den Armeestandartenträger nehmen und hätte gerne Bescheid gewußt da ich über e-bay auch einen kriegen kann.
    Spiele gerne WARMASTER