Brauche kurzen Crashkurs in Sachen Hochelfen.
Worauf muß man bei den Dingern aufpassen.
Hier mal was ich weis.
O.K. Elfen können schießen, also rechne ich mit Bogenschützen und Rep. Speerschleudern.
Kavalarie und Charaktermodelle sind heftig.
Magiemäßig sind sie sicher auch nicht schlecht.
So nun was kann ich dagegen tun.
Ich kann mit Flagellanten versuchen die Reiter abzufangen und zu binden. Zahlen sich Bihänder gegen Elfen aus ?? Wohl eher nicht da zu langsam, zu wenig Rüstung und da ich wohl keinen Flankencharge schaffen werde. 2 Mörser und 1 HSK pack ich auf jeden Fall ein.
Wäre halt dankbar für nen kurzen Crashkurs in Sachen Hochelfen, damit ich weis was mich so erwartet, da ich das AB nicht habe.
Worauf muß man bei den Dingern aufpassen.
Hier mal was ich weis.
O.K. Elfen können schießen, also rechne ich mit Bogenschützen und Rep. Speerschleudern.
Kavalarie und Charaktermodelle sind heftig.
Magiemäßig sind sie sicher auch nicht schlecht.
So nun was kann ich dagegen tun.
Ich kann mit Flagellanten versuchen die Reiter abzufangen und zu binden. Zahlen sich Bihänder gegen Elfen aus ?? Wohl eher nicht da zu langsam, zu wenig Rüstung und da ich wohl keinen Flankencharge schaffen werde. 2 Mörser und 1 HSK pack ich auf jeden Fall ein.
Wäre halt dankbar für nen kurzen Crashkurs in Sachen Hochelfen, damit ich weis was mich so erwartet, da ich das AB nicht habe.
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev