Es ist ja nicht so dass nach den franzen schluss wäre und ich kein fow zinn mehr zu bemalen hatte =)
Deshalb, mal wieder eine neue Armee, die polen. Mehr die gerüsteten zur quasi ergänzung zu slowiks fusslatschern und fahrraddieben. EW total war und so =)
Beginnen wir ganz klein und enden ganz gross =)
Tankettes: Ur lieb. Eine hab ich lange gesucht bis ich sie unter einem fingernagel gefunden habe

7TP: Quasi die schweren panzer der polen
2 Einheiten:

Ari: Braucht scheinbar jeder. War irgendwie unmotiviert in der armeebox drinnen...

Tataaaaaaa...
Ich mein, mal ehrlich, warum polen machen wenn nicht um eine armoured train zu machen? Geile Sache, tolles Modell. Btw, hat wer schienen für mich?
Angelehnt übrigens an der train "Smialy", die hat so ausgesehen:

Bei mir in farbe

Lok:

Artillery car 1:

Assault car:

Artillery car 2:

Und die ganze truppe:

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut
Deshalb, mal wieder eine neue Armee, die polen. Mehr die gerüsteten zur quasi ergänzung zu slowiks fusslatschern und fahrraddieben. EW total war und so =)
Beginnen wir ganz klein und enden ganz gross =)
Tankettes: Ur lieb. Eine hab ich lange gesucht bis ich sie unter einem fingernagel gefunden habe

7TP: Quasi die schweren panzer der polen

2 Einheiten:

Ari: Braucht scheinbar jeder. War irgendwie unmotiviert in der armeebox drinnen...

Tataaaaaaa...
Ich mein, mal ehrlich, warum polen machen wenn nicht um eine armoured train zu machen? Geile Sache, tolles Modell. Btw, hat wer schienen für mich?

Angelehnt übrigens an der train "Smialy", die hat so ausgesehen:

Bei mir in farbe

Lok:

Artillery car 1:

Assault car:

Artillery car 2:

Und die ganze truppe:

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut

15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/