Maltag am 6.4 im ZfM
-
-
-
-
wenn es die zeit erlaubt werde ich auch vorbeischauen
-
-
-
@Bigbone: Mitzubringen ist wie immer alles was ihr zum Malen benötigt (Pinsel, Farben, Lampe, Minis...) Falls wer Gelände basteln möchte denke ich nicht das noch was benötigt wird.
Biervorrat hängt davon ab ob Dave am Vortag am Ca erscheint
Mittagessen entscheiden wir kurzfristig kommt drauf an wer Ausgsteck`t hat.Fantasy: Skaven,Imperium,Dunkelelfen
40.000: Orks
FoW: Deutsche Wehrmacht -
Bin in Wieselburg auf einem Kongress"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
-
Jo der Termin ist nicht ganz optimal für mich ,aber ich glaub ich schaffs den ganzen Tag da zu sein.
Danke Hannes fürs organisieren
Ich werde auf jeden Fall die unterlagen von Jarheads Malworkshop mit nehmen.
Und kann euch dann das ein oder andere vom Workshop zeigen.
Wenn jemand was speziels (Techniken) interesiert.Dann schrebt das bitte hier rein, dann kann ich mich drauf vorbereiten
Zum schnupern hier mal zwei Link:
massivevoodoo.blogspot.de/
massivevoodoo.blogspot.de/2009/10/tutorial-overview.html
Mfg -
-
-
-
-
-
-
@Hannes
Danke nochmals fürs organisieren - war geil!
@Wolfgang
Mach ich danke! Leider sind nach dem Trocknen teilweise weiße Rückstände in den Vertiefungen verblieben (Milchähnlich). Werde auf Jay's Rat hin nochmals mit Lhamia + Farbe drübergehen und, so sie dann vorzeigbar sind, die Minis in meinem WIP Beitrag posten. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0