Exemplar Errants oder Vengers?

Eindeutig Exemplar Errants, die finden ihren Weg in deine Listen eher als die Vengers.

Am besten mit UA und falls es geht mit Errant Seneschall.

Weitere Einheiten die zu empfehlen sind:

Choir, Zeloten und bei Bedarf die Flameguard.

Grüße Ruad
      WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)
      Als alter Errant Fan, der sie auch als 6 Mann Unit gespielt hat, kann ich dir diese Einheit nur empfehlen. Max+UA sind ein solider Block, der in viele Listen reinkann.

Zu Vengers kann ich nicht wirklich was sagen, außer, dass sie mit Kr3oss sicher rocken.
      Eventuell auch mit epic Silent Bob, aber der is schon lange nicht mehr gespielt worden.
      lg

RE: Exemplar Errants oder Vengers?

Das ist eigentlich recht einfach zu beantworten: Errants + UA +Piper of Ord und Covenant of Menoth!

Die Vengers sind nur sehr sehr situativ einsetzbar, wohingegen die Errant mit vielen Castern gut laufen z.b. : Severius 1, Kreoss 1, Kreoss 2 und auch mit Kreoss 3 sind sie ok ( können halt recht gut Warpath triggern), Vindictus, Harbinger (hier ist wichtig zu wissen das Though, Self Sacrefice und Martyrdom auf die gleiche Phase triggern und Du dadurch ,
      aussuchen kannst welche zuerst kommen und welche Du nutzen möchtest). Man Kann Errants auch Thyra oder Feora 2 spielen. Wie Du siehst gibt es einige Anwendungsfelder für Errants, wohingegen die Felder für die Nutzung von Vangers eher klein sind, man siht sie zwar in letzter Zeit durch das vermehrte auftreten des Intercessors wieder häufiger auf dem Tisch.

Just my 2 Cents

Greets Nighty
      Der Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!!