Tau'va - Kavaal
-
-
Lieber Bernhard,
Es tut mir Leid, falls du dich dadurch diskriminiert fühlst - aber die drei Herren haben noch ganze 1500 Punkte vor sich. Als kleines Ausgleichszuckerl versprich ich dir aber eine TAU figur (nein, es ist keine Drohne), falls du Alles was du oben aufgelistet hast, bis zum Gemetzel fertig hast!
WIr hören uns! -
Aus dem uplifting primer, Damocles Gulf edition
edit: verdammt, geht natürlich wieder nicht, egal.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
Ich kann mir schon denken, welches Bild das ist...
WIP:
Drones of Dooooom...
Shield, Pulse-storm and Laser-power
Geist im Tarnmodus - was sonst (die anderen 3 hab ich schon in der reißen)
Was habt ihr zu bieten?!
-
So lieber Endl!
Beim nächsten Zusammentreffen wird dir meine Schattensonne den Captain/Champion aus der Ehrengarde herausgrillen. Man wird ihn dann nurmehr als "Grill-Endl" bezeichnen.
Leider is das FineCast-Zeug ziemlich porös wodurch i mit Greenstuff die Lücken füllen musste. Im Moment steht die Kleine grad zum Trocknen in der steirischen Sonne. Grundiert und gebased wird heute.
Da i wichtigen Besuch am WE erhalte wird Farbe noch etwas warten müssen. Aber wir werden die ganze Zeit ausgelassen über dich lästern.
Grüße
Mk II -
Seas!
Na da bin ich mal gespannt auf deine Präzision!
Der Besuch wird dir schon ordentlich Feuer unterm A machen, dafür hab ich schon gesorgt!!!Student sein kannst in deinem nächsten Leben noch genug, jetzt wird mal ricthig was ghackelt!
-
Präzise Schüsse auf 5+ sollt reichen um deinen Kriegsherren in ein qualmendes Häufchen zu verwandeln.
Eh klar dass du de Leut wieder aufhetzt.
Und du sitzt ebenso wie ich im Büro und hast Zeit Blödsinn zu posten. Also willkommen im Club der faulen Studenten.
Grüße
Mk IIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()
-
-
-
Seas!
Also ich kann nicht viel erkennen; außer zwei altbackene Herren, die sich die Finger genauestens betrachten ...
Und vom Output will ich erst gar ned reden... keine Bilder ... kein Erfolg!
Die Besatzung meines Fliegers nimmt dagegen schont seine Plätze ein. Aber nicht alle dürfen sich zu den Glücklichen wägen... ein paar Schausteller müssen auf dem Schlachtfeld verweilen...
Markerdrohnen aller Klassen und Generationen vereinigt euch!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
So wie ich das sehe bist du neidisch auf unseren sexy Malstil. Die Detailbilder kommen noch, wir müssen ja auch einiges der Fantasie überlassen...Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Ich dachte wir hatten uns geeinigt, dass wir eine mono-gender Kavaal aufbauen. Wo is der Helm. Na wart nur bis ich die mal in die Finger bekomme - den Kopf werd ich ihr noch magnetisieren.
Aber wenn wir nächstes Jahr abbeißen, dann weiß ich wenigsten wem ich die Schuld geben kann
Modell gefällt - bis auf den KopfIch hoffe dein 6er Trupp Geist ist schon Einsatzbereit!!!!?
Hab gerade Feuerklinge - echt geiles Modell mit der Pose - zusammengebaut und Späher gebased.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
-
Seas!
Fine table-top Arts... in all seinen Facetten.
Für die Süitzohren tuts sogar das alte Arsenal noch...
3 weitere Folgen noch.
Das Wesentliche immer im Hintergrund!
Edith: Und was haben die anderen weiterbracht!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
Funktional sind sie ja aber so retro. Der breithüftige Shadowsun-Schnitt ist momentan der letzte Schrei in den Damokles Golf Boutiquen.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Sehr schön Endl! Gäbs die XV15 auch aus Plastik würd i mir auch einige zulegen. I find das Feuerkrieger ähnliche Design und die beidhändig gehaltenen Burst Cannons äußerst ansprechend.
Und trink mehr. Möglicherweise braucht man das in deinem fortgeschrittenen Alter für ne ruhige Hand.
Schattensonne wird gerade akzentuiert. Ihre Dronen sind auch schon auf halben Weg. Für ordentliche Fotos borg i mir nächste Woche ne Kamera aus.
Creed & Kell haben auch schon bissl Farbe bekommen.
Grüße
Mk II -
Man kann nie genug Pulssturm haben. va gegen Spitzohren! Und außerdem gehts eher schnell. Den Alkohol brauch i damit i deine Malgeschwindigkeit ertrag / mir dabei ned Alles einschalft
Es gibt nix besseres als a Glaserl starken Rotwein --> Auf das Höhere Wohl!
Was ist mit Schattenschleicher??!! Prädestiniert für den Spähkader!!! Wann hat der Herr Geburtstag???
@ Paci: Hab i dir mal einen XV15 Shas'ui mitgegeben? Ich find das Modell nimmer... Ich will nur wissen ob ichs verschlampt hab oder irgendwer sich seiner annimmt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
I weiß jetzt scho ned was i alles als HQ spielen sollt:
Shadowsun
Aun'va
Himmlischer
Fireblade
Darkstride
Des einzige des noch mehr überquillt is mei Sturm-Sektion.
Aber im Moment tendier i für die meisten kleinen Spiele zu Darkstride + Fireblade oder Fireblade + Himmlischer. Wobei i mir die Frage stell was ein Himmlischer in nem Spähkontingent verloren hat.
Dafür is die Rüstkammer-Auswahl recht schnell erledigt. Ohne XV8 fallen 70% der Auswahlen weg.
Grüße
Mk II -
Cool, Aun'va! Der darf beim Gemetzel nicht fehlen! Für einen Himmlischen bräuchtest halt a mächtige Feuerkriegerbasis - 3+- keine Ahnung obst da scho über einen bemalten Trupp hinaus gekommen bist
Sonst kann ich dir mal ein Kontigent Feuerkrieger leasen - und du borgst mir mal das Weib...
Ohne XV8 geht dir echt ein spielerisch flexibles und taktisch herausforderndes Element ab...
Da würde ich mir überlegen obst nicht eine Ausnahme machen willst bzw es für chirurgische Angriffe in Kombination mit Spähern/Geist argumentieren kannst (Signalgeber)... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0