Apo 03.08.2013
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
An alle die Teilnehmen wäre es ok wenn wir es im Juli starten?
genau wäre es der 13. JuliStyria for ever
http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MARBO Hannes“ ()
-
Das ist ein Montag, da werd ich für mein Bachelorprojekt arbeiten müssen. Und der Grisi wird auch arbeiten oder?The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
mir is der termin egal außer von 19 -29 Juli da bin ich nicht da
sorry hab i scho ausgebessertStyria for ever
http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MARBO Hannes“ ()
-
Ich hab an dem Wochenende Zeit.
Und kann sein dass ich es mir anders überlege was das Volk angeht. Wenn meine Mechanicusarmee schon unten im Spind ist, ist das halt sehr verlockend weil ich dann nix in den Verein bringen muss fürs Apo - und ich kann meine superschweren Panzer spielen.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Werd aber eher Mechanicus spielen, was ich spiele entscheide immer noch ich.
Edit: Dann bleib ich halt trotzdem auf der bösen SeiteThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
Müssts halt noch wen rekrutieren:
Relativ fix sind:
Gute Seite
Nathelis
Hannes
Ich
(was schön reichen würde)
Böse Seite:
Armin
Garf
mehr weis ich da dann gar nicht.
Irgendwie herum mischen mag ich nicht und Adeptus mit Chaos? Dann spiel ich sicher nicht mit. Bissi fluff wär schon net schlecht bei Apo. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0