Fantasy Kampagne Runde 2

      Aso da stand ich jetzt auf der Leitung sorry! Massaker für Cleaner (Punkte haben wir uns nicht ausgerechnet, war aber eindeutig .... reicht euch Massaker? sonst versuchen wir einfach die Punktedifferenz zu rekonstruieren)

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      Massaker reicht, danke!

      Nächsten Freitag könnten wir wieder einen Kampagnenabend in Wiener Neustadt machen!

      LG
      El Gungo


      WHFB:

      6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

      HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Ich komme auch am Freitag, den 31.05.
      Am 7.6. habe ich leider keine Zeit, erst am 14.06. wieder.
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

      "Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

      Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
      2011
      2012
      2013
      Super!

      Um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen, wird die Paarungsphase diesesmal vor Ort erst stattfinden. Das wird noch mehr Spannung erzeugen und zwingt zu universellen Listen!

      Sobald der Stefan das Ranking hat, geht's los mit den Ereignissen in einem neuen Thread!

      LG
      El Gungo


      WHFB:

      6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

      HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Hier die Rangliste

      1. Flash
      2.Solition
      3.Dunkelelf
      4.Lord Odin
      5. Gutwine
      6.Alritsch
      7.Dave the Wave
      8. Mike 29
      9.Arahain
      10. Vampirlord
      11.Cleaner
      12. Dapiper
      13. El Gungo

      Die möglichen Events sind:
      1) Narrengold: ein Gegner der Wahl bekommt diese Runde nur die Hälfte des erwürfelten Golds
      2) Baumeister: das Bauen von Gebäuden kostet diese Runde einen Punkt weniger, mindestens aber einen Punkt.
      3) Landerschließung: die Eroberung eines Feldes kostet einen Punkt weniger. Es braucht aber immer noch einen Sieg um einem direkten Gegner ein besetztes Feld abzunehmen.
      4) Alles oder nichts: Jeder Sieg bringt die volle Punkteanzahl (5 Punkte) unabhängig von der Höhe, eine Niederlage jedoch keinen Punkt. In dieser Runde gibt es kein Unentschieden, es zählt jeder einzelne Siegpunkt für Sieg oder Niederlage.
      5) Kundschafter: der Gegner muss alle Einheiten aufstellen, bevor eigene Einheiten aufgestellt werden
      6) Diplomatie: ein nominierter Gegner darf in dieser Runde KEINE Herausforderung gegen den Spieler ansagen
      7) Herausforderung: der Spieler darf einen beliebigen anderen Spieler herausfordern, der nicht ablehnen darf (mit Ausnahme eines Gegners, welcher vorher schon Diplomatie gewählt hat und diesen Spieler bestimmt hat).
      8 ) Geländeerfahren: der Spieler darf das gesamte Gelände am Tisch platzieren, jedoch nur jeweils maximal ein Geländestück in jeder Aufstellungszone
      9) Moment des Glücks: W3 Würfel dürfen in diesem Spiel einmal wiederholt werden. Bereits wiederholte Würfel dürfen auch durch diese Regel nicht nochmals wiederholt werden.
      10) Magieverweigerung: der Spieler erhält einen Bannwürfel mehr
      11) Raubzug: der Spieler erhält sofort 2W6*10 Gold
      12) Überfall: der Spieler darf eine Einheit mit bis zu 200 Punkten nach der Regel „Überfall“ ab der zweiten Spielrunde ins Spiel bringen
      13) Magiemeister: der Spieler darf einen beliebigen Wurf für die Winde der Magie wiederholen (beide Würfel!). Das zweite Ergebnis ist bindend.
      14) Pferdemeister: Kavallerie muss in diesem Spiel keinen Test für gefährliches Gelände ablegen.
      15) Duell: der General der Armee hat in einer Herausforderung mit dem gegnerischen General die Regel unendlicher Hass
      16) Erdbeben: eine beliebige Stadt eines Gegenspielers wird zerstört (und zur Burg). Die Stadt darf erst in der folgenden Runde wieder aufgebaut werden.
      17) Stratege: der Spieler darf das Szenario bestimmen anstatt es auszuwürfeln
      18 ) Steuereintreiber: am Rundenende werden die Städte nochmal gewürfelt für Einkommen gewürfelt. In dieser Runde darf allerdings keine Burg zu einer Stadt aufgewertet werden.

      So Kampagnetag ist am 31.5.
      wer kommt wählt vor Ort seinen Gegner hat mehr Spannung und einen Vorteil
      die weiter hinten sind die können ja schon mal überlegen wenn Sie fordern.

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