Fantasy Kampagne Runde 2
-
-
Sehr gut, ich Steuereintreiber. Damit Nico: it's all yours!
Stefan, Du kannst parallel mit den Forderungen beginnen.
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Ich nehm 7) Herausforderung und wähle
naja, eigentlich wollte ich den flash fordern......
SNORP, mein bester, deine Rattlinge haben ein paar Artefakte aus meiner Pyramide genommen....
SNORP, du bist gefordert!"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
Vielleicht habe ich da was falsch verstanden.
Ich war der Meinung, dass Forderungen in der Reihe nach ausgesprochen werden.
Der letzte in der Kampagne darf beginnen. Sprich Vamporlord, dann Mike u.s.w
Bitte nochmals um Klarstellung von der Orga.
Habe es auch so verstanden, dass wir einen gemeinsamen Tag uns ausmachen...wie beim ersten Mal, und dann wird dort gefordert. Das würde die letztplatzierten etwas begünstigen da sie schon im Vorfeld sich auf einen Gegner einstellen können.
lg mike -
Es gibt das Ereignis "Herausforderung" bei dem man sich einen Gegner aussuchen darf und das hat sich der Nico genommen.
Ab jetzt geht es der Reihenfolge nach....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
So wie beim letzten Mal habe ich das besondere Ereignis Herausforderung genommen, bei dem ich mir einen Gegner aussuchen darf.
Arahain hat ersucht, wenn es allen passt, dass er gegen flash spielen möchte.
Da ich fordere, darf ich aussuchen, dann gehts in Reihenfolge weiter, also Vampirlord, Mike29,..."Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
2011
2012
2013 -
Also Stefan, mit wem wagst Du ein Tänzchen???
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
OK, da der Stefan gerade keinen Internetzugang hat, stelle ich es in Rücksprache mit ihm für ihn onlien:
Stefan Vampirlord fordert als Kämpfer für die gute Seite den Soliton mit seinen bööösen Vampiren!
Mike, jetzt kannst Du loslegen!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
-
Na schau ma mal wen der Mike fordert. Ich glaube aber nicht, dass er jetzt unbedingt gegen HE ran will!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
nicht mit dem schönen neuen Banner und all dem anderen schönen neuen kram den es gibt :P... sind alle anderen vor mir den schon gefordert?
edit sagt ich bin ein idiot.... die Reihnfolge ist ja schon umgedreht und nicht nach den Platzierungen.... d.h. flash wäre vor mir zum fordern^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arahain“ ()
-
Yep!
(zu der Reihenfolge nicht zu Deiner Selbsteinschätzung!!)
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
So hier nocheinmal gewählten Ereignisse und jetzt die Herausforderungen und alle wichtigen Daten
1) Vampirlord --------------3)Landerschließung:------...SP------Feld--------------------------Gold 140 -Solition
2) Mike ---------------------4) Alles oder nichts: ------...SP------Feld--------------------------Gold 140- Dunkelelf
3) Gutwine: ---------------12) Überfall:----------------...SP------Feld--------------------------Gold 140 Dave the wave
4) Dunkelelf----------------2) Baumeister-------------...SP------Feld--------------------------Gold 130- Mike
5) Soliton ------------------9)Moment des Glücks-----...SP------Feld--------------------------Gold 130-Vampirlord
6) Flash -------------------5) Kundschafter:-----------...SP------Feld--------------------------Gold 220
7) Snorp ------------------11) Raubzug:---------------...SP------Feld--------------------------Gold 110-Da Piper
8 ) Arahain----------------13) Magiemeister:----------...SP------Feld--------------------------Gold 110
9) Lord Odin---------------10) Magieverweigerung: --- 2 SP------Feld 79--------------------- -Gold 150 -150 +80 = 80 -El Gungo
10) Dave the Wave--------14) Pferdemeister: ---------...SP------Feld--------------------------Gold 130 Gutwine
11) Alritsch----------------8.)Geländeerfahren: --------...SP------Feld--------------------------Gold 140
12) Cleaner----------------15) Duell:--------------------...SP------Feld--------------------------Gold 110
13) ElGungo ---------------18.)Steuereintreiber:-------5 SP------Feld 48,78 und auf 59 eine Mine-- Gold 100+250 =350- Lord Odin
14) DaPiper---------------7) Herausforderung:--------...SP------Feld--------------------------Gold 110-SnorpDieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „Vampirlord“ ()
-
Na das sind ja schon Tabellen wie beim Pferderennen!
Und alles blickt gespannt auf den Mike! Wen wird er in der zweiten Runde wählen....?
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
also kommt jetzt als neue Ereigniss noch
"Der Spieler" - darf jede Runde auf ein anderes Spiel (nicht sein eigenes) wetten ... er kann setzten auf
1) Massaker - Wenn er auf ein Massaker setzt und es eines wird erhält er 2 Reichspunkte extra
2) auf Sieg, wenn der Richtige Spieler einen Sieg erkämpft bekommt er 1 Reichspunkt extra
3) Auf ein unentschieden - er erhält 150 Gold wenn er richtig tippt
sollte er jedoch falsch tippen, tippen, so erhält er in der folgenden Runde keine einnahmen aus Minen???
ist zwar nicht ganz so gut wie Pferderennen aber fast ... wäre das oben nicht noch eine nette Ergänzung für die Liste??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arahain“ ()
-
Jaaaa!
Ich wechsle meine Auswahl und tippe Folgendes:
ElGungo vs lordodin
Massaker für ElGungo!"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
2011
2012
2013 -
Also meine Herren
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass meine Dämonen Angst vor irgendwelchen Elfen haben.
Auch dieses Banner wird ihnen nichts ausmachen....Würfelst halt alles einser...dann hat sichs auch erledigt. Also die Hochelfen nehme ich mir in der 3 Runde vor.
In dieser Runde fordere ich den Dunkelelf mit seinen Orks.
lg mike -
Na sehr gut. Dann ist der Guthwine dran!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
-
Da der Soliton schon gegen den Vampirlord spielt darf der Flash jetzt fordern!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES: