Fantasy Kampagne Runde 2

Na dann viel Erfolg für den Master!
      Klar geht das vor.

Vielleicht hilft ja der Master (Meister), dass du dann zum Master(Meister)treiber werden kannst und die Ratten dann mal dahin laufen, wo du sie haben willst und nicht zurück in die Löcher, wo sie herkommen :P
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
      2011
      2012
      2013
      Ja hast Du! Ohne Dich wird eh nix verteilt!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Ich werde vorraussichtlich nicht kommen, da ich bis jetzt keine Rückmeldung von Gutwine habe.

Wünsche Euch viel Spass.
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

2011
      2012
      2013
      Tut leid, habs zu spät gesehen. (empfehle pm wenns dringend is) Nachdem der Dave abgesagt hat, hab ich Freitag schon anders verplant.

@Dave: Wie schauts bei dir nächsten Freitag aus?
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Wie war denn die Punktedifferenz?

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      So die zweite Ründe ist bis auf das Spiel Dave gegen Guthwine abgeschlossen!

Dave wie schaut's aus?

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Ich muss am Dienstag eh mal den Raum aufräumen, Du warst nicht der einzige..... ;)

Ich werde den Söldnern ein schönes Feld aussuchen!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Vielen Dank an Arahain, der sich gestern als Söldner zur Verfügung gestellt hat. War ein sehr spannendes Spiel und sehr interessant die neuen Hochelfen in Aktion zu sehen! 8o

Ach ja, ich hasse den Frostphönix X(, es sei denn ich spiele Hochelfen :]. Hmmmm, ich denke ich brauche 2 von denen in meiner Sammlung..... 8)

@ElGungo: Ich habe meine grüne Mappe mit den Karten und Regeln der Kampagne bei Dir vergessen, bitte für mich aufheben!

2011
      2012
      2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dapiper“ ()

@Dave: OK dann bitte spielen, es warten alle schon auf den Start von Runde 3!

@Nico: ich Schau gleich wenn ich wieder in der Firma bin!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Dave hier ist dein aktueller Goldstand 130 nicht vergessen vor Spielbeginn für die Stadt 2 W3 Gold Steuern von der Stadt einnehmen.

So hier nocheinmal gewählten Ereignisse und jetzt die Herausforderungen und alle wichtigen Daten

1) Vampirlord --------------3)Landerschließung:------...SP------Feld--------------------------Gold 140 -Solition
      2) Mike ---------------------4) Alles oder nichts: ------...SP------Feld--------------------------Gold 140- Dunkelelf
      3) Gutwine: ---------------12) Überfall:----------------...SP------Feld--------------------------Gold 140 Dave the wave
      4) Dunkelelf----------------2) Baumeister-------------...SP------Feld--------------------------Gold 130- Mike
      5) Soliton ------------------9)Moment des Glücks-----...SP------Feld--------------------------Gold 130-Vampirlord
      6) Flash -------------------5) Kundschafter:-----------...SP------Feld--------------------------Gold 220- Arahain
      7) Snorp ------------------11) Raubzug:---------------...SP------Feld--------------------------Gold 110-Da Piper
      8 ) Arahain----------------13) Magiemeister:----------...SP------Feld--------------------------Gold 110- Flash
      9) Lord Odin---------------10) Magieverweigerung: --- 2 SP------Feld 79--------------------- -Gold 150 -150 +80 = 80 -El Gungo
      10) Dave the Wave--------14) Pferdemeister: ---------...SP------Feld--------------------------Gold 130
      11) Alritsch----------------8.)Geländeerfahren: --------...SP------Feld--------------------------Gold 140 - Cleaner
      12) Cleaner----------------15) Duell:--------------------...SP------Feld--------------------------Gold 110- Alritsch
      13) ElGungo ---------------18.)Steuereintreiber:-------5 SP------Feld 48,78 und auf 59 eine Mine-- Gold 100+250 =350- Lord Odin
      14) DaPiper---------------7) Herausforderung:--------...SP------Feld--------------------------Gold 110-Snorp[/quote]
      Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Die Stadt bringt pro Ründe 2W3*10 Gold (somit zwischen 20 und 60 Gold)!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      Original von cleaner
      Das Spiel Alritsch (Orks) gegen Cleaner (Imperium) konnte das Imperium knapp für sich entscheiden.

Würde noch euer Gold ergebnisse brauchen und was ihr mit den Siegpunkten macht.

@ flash hast du infanterie ausgeschaltet und damit etwas von deinen Siegbedingungen erfüllt ?
      @ Jakob haben alle deine Helden überlebt ? Siegbedingungen erfüllt ?
      und ja ist der alte Goldstand
      @ El Gungo keine Bestien oder Monster erschlagen ?

Wenn alle Spiele geschlagen sind werde ich die Tabelle aktualisieren.