Charity 2013

      Na ja, der Aufsichtsrat (bzw. die Kassaprüfer) hätten da schon ein Auge drauf haben können. Öh, Nein, das ist Teil ihres Jobs. Also wurde hier unsachlich mit Spendengeldern umgegangen (natürlich, sofern die Vorwürfe stimmen).

      Ich tu halt ungern mit meinem Eintrittsgeld Privatvillen finanzieren ;)
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Erstens bin ich strikt gegen Vorverurteilungen. Wir leben in einem Rechtsstaat und schreiben uns das gerne auf die Fahnen. In einem Rechtstaat ist tatsächlich jemand als unschuldig zu betrachten bis er ordnungsgemäß in einem fairen und transparenten Verfahren von einem unabhängigen Gericht für schuldig befunden wurde! Das ist eine Säule unserer Gesellschaft, dessen sollten wir uns bewusst sein, bevor wir sie, wie gerade unglaublich envouge, durch unbedachte Vorverurteilungen aushölen.

      Auch wenn es stimmen sollte, was gelinde gesagt tatsächlich eine unerhörte Frechheit und ein Schlag ins Gesicht aller kleinen Spender wäre, so bin ich dennoch stolz auf jeden der sich für die gute Sache einsetzt. Ein schwarzes Schaf darf doch nicht die ganze Herde an weißen Schafen zerstreuen, dann wäre der angerichtete Schaden um ein vielfaches größer! Aus diesem Grund werde ich mit Freude und Einsatz weiterhin den Sia bei seinen Charitys unterstützen und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr alle auch weiterhin so großartig zu dem schönen Erfolg unseres kleinen Charityevents beitragen würdet!

      LG
      El Gungo


      WHFB:

      6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

      HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Original von El Gungo
      in einem fairen und transparenten Verfahren von einem unabhängigen Gericht


      Laut der Theorie müsste dann in Österreich ja jeder frei gehen.

      Sucht euch doch eine andere Institution zum Spenden. Müsst es ja nicht der Moneyka in den Rachen werfen. St. Anna hat ohnehin zu hohe Spendeneinnahmen. Die wissen ja gar nicht mehr wohin mit dem Geld.
      Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.