Charity 2013

Bei Epic sind wir vorerst 5:

Dan
      Guthwine
      Myratel
      Hogfarher
      Nikfu
      Die letzten beiden melden sich hiermit und nicht über T3 an.

Noch jemand? @ guthwine: wäre fein wenn du noch jemanden aufstellen könntest, dann haben wir 3 Tische.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Wegen WM/Ho: Ich hab den Organisator schon vor längerer Zeit über T3 kontaktiert. Es ging darum ob ich bestimmte Circle-Modelle spielen darf oder ob die als Proxies gelten. Wäre nett wenn ich da mal eine Antwort bekomme. Ich kann sonst schwer eine Liste schreiben wenn ich nicht weiß ob ich meine Steine beim Turnier nun spielen darf oder nicht.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Ich hab von T3 keine Mail weitergeleitet bekommen (das Turnier wurde aber auch nicht von mir angelegt, evtl. hat die Mail wer anderer erhalten). Ich schick dir per PM meine Mailadresse, bitte schick mir die Fotos der Figuren zu. Wenn sie einwandfrei erkennbar sind, spricht nichts dagegen. Ansonsten hab ich einige Circle-Modelle, mit denen ich dir im Notfall aushelfen kann.

@Grisi, Liste schicken: Nein, du musst sie nur direkt am Turnier auf den Turnierbogen schreiben.

@Plätze: Nächsten Freitag wird entschieden, ob (und um wieviel) die Plätze aufgestockt werden können.
      post_count++
      Ich habe derweil nur die Info, dass bereits 10 Leute für WM/HD eingezahlt haben, aber nicht wer (außer die die bereits auf bezahlt/AL gesendet gesetzt wurden) - bin für's entsprechende Forum noch nicht freigeschaltet. Sobald das da ist, wird T3 weiter aktualisiert.
      post_count++
      Langsam bitte.
      Zur Erinnerung. Das Charity ist primär ein Fundraising Event.

Alpha und ich werden versuchen, unter Berücksichtigung der Platzverhältnisse, optimale Spielerzahlen zu erreichen.
      Wir können nur nicht den Ort den wir haben vergrössern. Jedoch sind wir echt bemüht euch ein so gutes Turnier wie irgendmöglich angedeihen zu lassen, ohne jedoch den Hauptgrund des Events aus den Augen zu verlieren. Und es ist primär auf Beginner ausgerichtetes Turnier/Spieltag.

@skavengarf

Ich lehne mich jetzt echt raus. Deine Steine darfst du spielen. Wenn der Alpha was anderes schreibt organisiere ich dir welche.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Ich habe gestern auf der nächtlichen Heimfahrt mit dem Merlin die AC fürs Fantasy diskutiert und eine deutlich verbesserte Version erarbeitet. Ich werde die überarbeitete AC in den nächsten Tagen auf T3 und hier online stellen!

Bitte an alle die mir mündlich ihr Kommen schon zugesagt haben: bitte rasch mal auf T3 eintragen! Das gilt für alle Interessierten!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Die AC im Bereich Fantasy wurde deutlich vereinfacht!

Bei den Echsenmenschen und ihren Gegenständen kann es noch Änderungen nach den ersten Testspielen geben!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Kohle kann man wieder an der Abendkassa abgeben? So wie damals 2011? Weiß nämlich noch nicht, ob ich an dem WE frei bekomme. Muss das mal ausloten, gerade neue Arbeit.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Das Hauptproblem bei der "Abendkassa" werden die Startplätze sein. Wenn ein Platz frei ist, kann man die natürlich auch noch kurzfristig bekommen, aber in manchen Bewerben ist das fraglich. In welchem Bewerb willst du antreten?

Nebenbei, bei WamHo haben schon 13 Spieler ihr Nenngeld überwiesen.
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Bitte für team no mo walking die bezahlung checken.
      Wurde am 10.8 überwiesen .
      Thx
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      nomowalking ist bei den Überweisungen nirgends angeführt (ich kenn allerdings deinen Zivilnamen nicht) und vom 10.08. hab ich keine Überweisung (dafür aber vom 12.).
      Ich werd jetzt aber nicht jede einzelne Anfrage beantworten. Klärt das bitte mit euren Organisatoren - die bekommen die Informationen zeitgerecht.
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2