30.05. 40k skirmish irgendwer?
-
-
-
bis jetzt noch nicht.
ich hab von jedem truppentyp (sturm, elite, usw.) eines genommen. so schaut das dann aus:
500 punkte blood axes:
Waaghboss, Fette Spalta, Panzarüstung
- - - > 70 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Kommandoz, 1 x Brenna
- - - > 65 Punkte
*************** 3 Standard ***************
15 Boyz, Wummen, 1 x Bazzukka, Boss, Fette Spalta, Trophä'enstangä
- - - > 120 Punkte
15 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme, Boss, Fette Spalta, Trophä'enstangä
- - - > 115 Punkte
10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
1 Buggie, 1 x Sync. Bazzuka, 1 x Panzabike
- - - > 40 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Beutepanza, 1 x Fette Wumme, 1 x Bazzukka
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 500
wie wir das ganze szenario-technisch angehen, werden wir dann eh sehen. mir schwebt vor, in der mitte vom tisch ein paar objectives, die es zu kontrollieren gilt. vielleicht kann man sie auch zerstören? schau ma mal. =)
-
-
Sorry, kurz Off topic, ab wann ist am Freitag offen?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
-
-
Nur zur Info, ein 40K Skirmish gibt es:
iten-game.org/blog/134/iten-3-0-is-released
Nennt sich "In the Emperors Name", und ist von den Leuten die "In her Majestys Name" geschrieben haben das von Osprey verkauft wird.
Gespielt hab ich es allerdings noch nicht, falls ihr es mal testet könnt ihr ja was darüber schreiben. -
-
müssen tut man gar nix. ich hab halt von jedem typ eins genommen, weil mir das am einfachsten vorgekomen ist. 500 punkte-"armeen" sollten ja eher einfach gehalten sein. meine orks sollen ja als beispiel dienen.
wir werden wohl nach der ac vorgehen, wenn einer was aufstellt, wo die anderen kotzen müssen, dann wird er es nicht spielen. grundsätzlich gilt auch bei 500 punkten der normale aop, also stell auf, was du magst.
zuschauer sind natürlich ein bonus, ab 19:30 wird offen sein. =)
danke justizius, aber heute wird einfach nur mal ein kleines spielchen gemacht. abgesehen davon gibts aber eh schon necomunda.
-
-
Also der Unterschied zwischen zweiter und aktueller Edition ist relativ groß.
RW Modifikation wurde durch ein logisches 0 oder 1 System ersetzt. Die Schutzwürfe funktionieren anders, PSI Kräfte funktionieren anders, usw. usw.
Das Spiel zu viert war sehr interessant da jeder eine andere Art der Armee geführt hat. Ismaels Fotos werde ich noch das WE reinstellen oder spätestens Montag.
Danke euch für das spielEusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise" -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0