Ausschreibung VIVAT (19.10.2013 im ZFM)
-
-
-
-
Meistermaler Sigur hat ruckzuck unsere minis "angekleidet", sehr gelungen wie ich finde...
Beide (MT und Sigur) stehen auf der Vivat zu eurer Verfügung15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
-
-
Original von constable
Der Countdown läuft und wir laufen alle mit!!!
hier mal ein kleiner Vorgeschmack -->
Die Deutschen unter dem Kommando von Medicus sind am Vormarsch, "leider" wurden sie ein wenig von den AMI´s aufgehalten.
Ich finde das zweite Foto sehr stimmig, wie der Grenadier aus der brennenden Halbkette springt um sich in Sicherheit zu bringen.
Fotos stammen vom Vorbereitungsspiel für die Vivat, leider etwas zu überbelichtet(Handy), die Minis sehen dadurch sehr bescheiden aus, sehen in "live" spitzenmässig aus.
-
-
-
MAL! SCHNELLER!
@ Lexi: Sehr fein!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Morgn
Naja, zumindest für die Regeln macht der Lynx morgen eine Trainingsrunde im ewigen Duell England Schottland.
Die Erzherzogin ist jedenfalls eine Wucht!primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Original von sia
Kaiserinnenregiment...welche regeln das wohl hätte?
Sia
Pro Kaiserin mindestens eine.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Morgn
Original von Annatar
Echt? Der soll lieber malen!
Was ich weiß fehlen nur noch Bases und Banner, also das wird schon klappen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Ich mal eh wie ein Berserker... Ich glaub meine Schlafengehzeiten der letzten Woche waren nie vor Mitternacht und die Summe ist sicher über 25 :baby: Und nein, was anderes als Malen war nie die Ursache für die fortgeschrittene Stunde
Aber Spielen muss ich natürlich auch, muss ja regeltechnisch in Übung kommenalea iacienda est. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0