Fantasy Kampagne Runde 4
-
-
Hmm, der Dave ist auf dem Kriegspfad....
Weiter geht's mit dem Cleaner!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Ich nehm Feld 63, 73 und baue 2 Pyramiden.
Als Ereignis wähle ich "Weltherrschaft".
Wir können schon zu Runde 5 gehen......"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
Ich glaub Khemri wird bei diesen Temperaturen frech! Ich glaub da müssen wir was dagegen tun. Aber für meine Oger ist an den Skeletten so wenig Fleisch dran....
Wo issa denn der Herr Cleaner?
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
-
Na sehr gut, dann komm ja schon ich! Äh was nehm ich denn eigentlich.....?
Geländeerfahren!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Gungo“ ()
-
-
-
also ich würde dabei sein wenn am fr. gespielt wird.
-
-
Na nix Erschießungskommando! Der Spaß steht im Vordergrund.
Da ich ab morgen beruflich in Barcelona bin, würde ich den Freitag nächste Woche vorschlagen.
Übrigens Nico und Stefan müssen noch ihre Ereignisse wählen, dann darf gefordert werden.
Dave nutzt das Ereignis "Herausforderung" um den Dunkelelf zu fordern, passt!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
-
Dann nehme ich
13) Magiemeister: der Spieler darf einen beliebigen Wurf für die Winde der Magie wiederholen (beide Würfel!). Das zweite Ergebnis ist bindend. -
Raubzug, jawoll!!!"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
2011
2012
2013 -
Sehr gut, dann schlage ich vor, wir fassen nächsten Freitag als Terminnfür den nächsten Kampagnentag ins Auge!
Es würde uns auch freuen, wenn so viele Fantasyspieler wie möglich unser Fluff Turnier "Schlacht um Katzelsdorf3" verstärken. Das Turnier eignet sich besonders gut für Einsteiger, da Powerbuilds nicht möglich sind. Der Stefan und ich arbeiten auch schon an einigen Ideen zu den Szenarios, war die letzten Jahre immer ein großer Spaß! 2012 hat das Turnier "Schlacht um Katzelsdorf2" sogar auf T3 die Auszeichnung als bestbewertetes Turnier bekommen, es zählt sich also aus, dabei zu sein!
Spielort ist unser Spielraum in Wiener Neustadt. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen auf T3!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
Sehr interessante Kampagne bisher muss ich sagen. Und die Runden laufen, trotz der grossen Teilnehmeranzahl durchaus schnell ab, was man so als nicht beteiligter mitkriegt.
Einzig ein paar heroische Erzählungen in Form von Schlachtberichten wären toll!Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Ja, wir haben zwar zu Beginn gleich mal zwei Teilnehmer verloren, aber ansonsten entwickelt sich die Kampagne gut. Durch den Wählmodus, die Möglichkeit "Landerschließung" für den Letztplatzierten und die trotz notwendigen Änderungen gute Kartenaufteilung hat selbst der Letztplatzierte absolut intakte Siegchancen (vor allem weil der jetzt Schiffe hat!).
Bin gespannt wies weiter geht!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
Wird jetzt gefordert oder nicht????"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
2011
2012
2013 -
-
ja die forderungen können beginnen
oder wenn wir eine Kampagnentag zusammen bringen wird vor Ort gefordert hat mehr Spannung.
So wie letzte Runde.
Was ist euch lieber wissen gegen wenn ihr spielt oder die ungewissheit ? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0