kann ich den verwenden um ein fahrzeug in den nahkampf mit dem cybot zu ziehen ?
ich würd sagen nein da ja steht das es 1 zoll von feindlichen fahrzeugen stehen bleibt, aber was mich verwirrt ist der letzte satz mit: ...wenn es die folgende nahkampfphase überlebt...
hab im faq auf die schnelle nix gesehen.
weiß wer da was und sagt es auch ? =)
mfg
ich würd sagen nein da ja steht das es 1 zoll von feindlichen fahrzeugen stehen bleibt, aber was mich verwirrt ist der letzte satz mit: ...wenn es die folgende nahkampfphase überlebt...
hab im faq auf die schnelle nix gesehen.
weiß wer da was und sagt es auch ? =)
mfg