Alle Jahre wieder!

Alle Jahre wieder!

Sommergemetz'l-Termin 8
      1.  
        3./4. August (1) 13%
      2.  
        13./14. Juli (1) 13%
      3.  
        27./28. Juli (1) 13%
      4.  
        10./11. August (2) 25%
      5.  
        24./25. August (1) 13%
      6.  
        20./21. Juli (2) 25%
      7.  
        17./18. August (mit Feiertag) (7) 88%
      8.  
        10./11. Juli (0) 0%
      9.  
        später (2) 25%
      Mahlzeit Jungs!

Bei euch im Norden haben die Sommerferien ja schon begonnen. Somit wär's Zeit uns einen Termin für unser legendäres Sommergemetzel zu suchen.
      Ich hab mal ne Umfrage erstellt. Also alle schön fleißig eintragen.
      Bitte auch Martin alamieren.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Wenns später ist ist nämlich wieder mehr Zeit für unsere berühmten last minute Aushebungen.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Es wird wohl der August werden, mit einer starken Präferenz der zweiten Augusthälfte.

Wie sehen die Meinungen aus ?

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Das wäre optimal, etwa zur gleichen Zeit wie letztes Jahr.
      Für mich wäre das Wochenende um den 17.8. herum perfekt.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Wär schön wenn die brachliegenden Aposachen wiedermal zum Zug kommen.

Und da wären wir schon zu dritt

...und bleiben zu dritt wie es scheint.

Das stimmt. Die Umfrage führte ja zu einem recht deutlichen Ergebnis. Jetzt wärs noch schön zu wissen, wer jetzt aller definitiv zu dem Termin kann.

Ich werd mich mal bei MkII erkundigen bzgk. baldiger Fixierung.
      Dann sehn wir eh wie lange es geht.

Danach können wir uns genauer überlegen, was für Attraktionen wir dieses Jahr zu bieten haben.

Werdet ihr schon das neue appo buch verwenden oder noch das alte oder beide?

welcher termin ist jetzt der definitive?

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      auch gut hab ich schon :)

wieweit werden noch alte formationen so sie nicht im neuen sind einsetzbar sein? Vindicatorschwadron zB

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Sry die lange Wartezeit. Hab jetzt den Termin Mitte August fixiert. Wir können am Mittwoch in den Eislaufplatz rein und sollten möglichst am Sonntag Abend wieder fertig sein. Spieltechnisch überlass i des alles euch.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Gut, dann schau schaun wir mal dass genügend zum Rauchen und Völlern da ist. Wir sind ja schon geübt - am Mittwoch Abend Tische aufstellen. Einen für Infinity, einen für 28WW World War 2 (Dust + Bolt Action) und evtl. Dropzone Cmdr.

Darüber hinaus: Wer hat jetzt Interesse am neuen Apocalypse? Chaos gegen Imp. ?

Grüß euch !

Nach einer langen 40k "Pause" habe ich mich dann doch entschieden es wieder zu spielen und mir schon paar Spatzi Marines gekauft die jetzt auch die Tage eintrudln sollten. (danke nu amoi andn zonso für die Unterstützung).
      I werd schaun dass i da auch a bissl vorbeischaun kann und vllt a scho a bissi mitspiel wenns natürlich erlaubt is ^^

Muss halt schaun wie ich zu dem Zeitpunkt Dienst hab und ob ich im Notfall da Dienste tauschen kann.

lg Schwipsy
      Alles hat ein Ende nur die Blödheit hat keins ! !

- 2200 Punkte - Iron Hands Space Marines -