Anti-Football thread

es gibt nichst besseres, als wenn man besoffen von einer Party nach Hause kommt, man dreht den Fernseher auf und es kommt eine Curling-Übertragung.... himmlisch.... das gibt dem Begriff Chill-Out eine ganz neue Dimension :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    penjaksilat ist ein ganz schirche südostasiatische Kampfart..nix selbstverteidigung..kämpfen..auch eine der wenigen wo ein Messer dazu gehört iirc..
    da braucht man noch mehr standfestigkeit als in anderen KSArten....
    ich weiß nicht einmal ob das stimmt wie ich es schreibe..ich habe mich einfach nur gefürchtet.....

Sia

Angsthase..

und Baseball..nope...Basketball YES:...

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Original von sia
    in Karate Nasenbein (als anschauungsobjekt im Selbstverteidigung für frauen..das tat wirklich weh)

:D Boxhandschuhe helfen!

Wir haben auch Mädels.
    Wichtigstes Utensil bei uns, Tiefschutz. Da es eine unerlaubte Trefferzone ist muss es sich wohl um einen natürlichen Reflex handeln der die Damen dazu treibt in den unpassendsten Situationen ihre Kicks an dieser Stelle anzubringen.

* Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."