Fantasy Kampagne Runde 5

Sobald der Stefan die Karte aktualisiert hat werden wir die 6te Runde starten.

Damit es im Sommer nicht zum Stillstand kommt schlage ich vor wir werten notfalls entfallene Spiele als Unentschieden....

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Würde es schade finden, wenn nicht alle die Chance haben ihre Spiele real auszutragen.. Ich glaube, dass nach der Urlaubszeit wieder mehrere Leute Zeit haben. Wir sollten hier nichts übers Knie brechen. Der nächste Winter kommt bestimmt...da machts dann mehr Spaß zu spielen. Momentan sind halt eher Outdooraktivitäten angesagt.
      Aber das ist halt meine Meinung...beuge mich natürlich der Mehrheit.Wie gesagt bei mir gehts wieder heute in 3 Wochen, dann dafür aber wieder jeden Freitag.
      Lg mike
      Mal sehen, welche wir Lösung wir finden. Ich denke, die nächsten 3 Wochen wird sich eher wenig tun, vor allem auch durch das ETC Mitte August.

Nach dem ETC stehe auch ich dann wieder zur Verfügung.

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      sry leute... war die woche weg... bin jetzt nur kurz zum wäsche waschen in ö und dann gehts schon weiter nach Deutschland und Schweden.. entweder lasst unser spiel alsunentschieden gelten oder wenn mich irgendwer vertreten will wäre das auch okay... habe aber erst wieder ab 15/16tem august wieder Zeit... sorry
      Gleich vorweg:

Ja, ich weiß, dass einige Urlaub haben oder gestresst sind (ETC, Arbeit,....)

ABER, passiert hier auch wieder mal was???

Haben Stefan und Jakob schon gespielt, oder ist es ein Unentschieden?
      Gibt es eine aktuelle Karte?

Könnten wir eventuell schon mal was machen, ohne auf das Spiel warten zu müssen?

Fragen über Fragen.......
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
      2011
      2012
      2013
      Die eine Partie wird als Unentschieden gewertet, damit ist die Ründe abgeschlossen!

Die nächste Ründe startet sobald der Stefan die Karte aktualisiert hat und die neue Reihenfolge fest steht.

Ich selbst verabschiede mich hiermit mal zum ETC, nächste Woche geht's dann weiter!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)