LNoE am 26.07.

LNoE am 26.07.

Hallo Survivors!

Am 26.07. ist wieder LNoE angesagt.
      Es sollte der Start einer Kampagne sein die Größtenteils der Gerald
      entwickelt hat.
      Fix für diesen Freitag sind:

Gerald
      Claus
      Anja
      Armin (Onki)
      und meine Wenigkeit

3 Plätze wären noch frei.
      Stefan, wie sieht es aus?

Genauere Infos für die Kampagne wird der Gerald, sobald er Zeit findet hier
      zum Besten geben.

Hier noch die 10 wichtigsten Zobieüberlebensregeln:
      1.Fitness
      2.Doppelt hält besser
      3.Vorsicht auf dem Klo
      4.Anschnallen
      5.Reise leicht
      6.Sei kein Held
      7.Aufwärmen
      8.Sind Zweifel am Start, hab’nen Ausweg parat
      9.Überprüfe den Rücksitz
      10.Genieße die kleinen Dinge

Auswendig lernen bis zum Kampagnenstart. :O :O :O

lg.-Peter-
      May you allways run faster than the Zombies !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alter Grummler“ ()

Die Kampagne wird lose von den ersten zwei Staffeln von "The Walking Dead" inspiriert sein. Zu Beginn wird die Auswahl der Charaktere begrenzt sein und oberste Aufgabe ist, andere Überlebende, Ausrüstungsgegenstände (kann man lagern und weiterverwenden) und v.a. (neu) Lebensmittel zu finden.

Das erste Szenario heisst "Alone in the Dark". Da haben wir (genügend Zombie-Figuren vorausgesetzt - Grummler? Ich kann 21 stellen) ein 1 vs 1 Spiel. D.h. ein Held spielt gegen einen Zombie-Spieler (auf 4-5 Spielfeldern). Da könnten sogar 8 oder 10 Spieler mitmachen, wenn genügend Interesse da ist.

Im zweiten Szenario "Hunt for Survivors" muss man dann weitere Überlebende finden. Und das dritte Szenario wäre dann "Stock Up" mit Dale's Wohnwagen als Hauptdarsteller.

Die Kampagne wird in den nächsten Wochen fortgesetzt werden, fixe Spieler sind willkommen, aber nicht zwingend notwendig.
      Die Kampagnen-Regeln (allerdings Work in Progress) werden wir dann demnächst online stellen.
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Werde da sein. (hab wieder I-net)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Tut mir leid Leute, wird sich doch nicht ausgehen bei mir. Bin morgen leider doch länger in der Firma und werd danach in den Wiener Club schaun und nicht rausfahren.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Werde pünktlich da sein. Kann wer die Kampagnenregeln ausgedruckt mitnehmen ? Alles was da drinnen steht ist mir nicht klar.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev