etc 2013

sehe ich das richtig, dass still und heimlich ein etc team zusammengestellt wurde? Ist das nur an mir vorbeigegangen? Manche Namen kommen mir zumindest bekannt vor.

Ich bin auf die Berichte gespannt.

lg THomas
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()

MIch stört es nicht das es ein Team gibt - im Gegenteil. Allerdings wäre es ein klein wenig öffentlicher vl besser gewesen.

Anscheinend gibt es ja doch Spieler die an Turnieren intressiert sind...nur wo verstecken sich die alle?
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Morgn
      Es wurden eh einige der häufigen FoW-Spieler angeschrieben, ob sie mitmachen wollen. Es ist also nicht ganz öffentlich gewesen, aber viele erfahrene Leute sind gefragt worden.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Joa, wir Steirer (Tomizlav, Thorin, Ich, der Zauberlehrling und Kryz, sowie ein Kärtner, der Andi) haben uns halt zusammengerottet. Ich hab eh ein paar Leute von denen Tomizlav und ich geglaubt haben das sie mitspielen würden angeschrieben.
      Im Endeffekt wollte dann aber eh keiner.

Ist aber interessant das es doch tatsächlich ein paar Leute gibt die da Interesse daran gehabt hätten :)

Ein Turnier in Österreich halte ich allerdings trotzdem für sinnlos, da es einfach zu viele Spieler gibt die keine Lust auf FoW Turniere haben...

lg
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frazni“ ()

Ich wünsch euch Alles Gute und Viel Erfolg,

glaube aber, dass ihr bei dem internationalen Star-Aufgebot nur auf einen Achtungserfolg und tolle Eindrücke aus sein könnt

macht euch ein schönes Wochenende und genießt es

solltet ihr aber wirklich gut abschneiden (Top 5 oder so), spendier ich jedem einen Preis

wird dann auf dem Mid-War-Event im September live verliehen
      Cool, freut mich das es noch ein paar Spieler mehr gibt am ETC :) macht die Abstinenz von 40k umso trauriger, aber das soll hier nicht das Thema sein ;)
      Viel Glück euch allen und hoffentlich kommt der ein oder andere Bericht (mit Fotos?) hier rein !
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Gibt es wirklich so wenig 40K Spieler?
      Ich hatte eigentlich oft den Eindruck als wären da mehr Spieler unterwegs als bei Fantasy. Oder fehlt es da an entsprechender Kommunikation bzw. der Bereitschaft Turniere zu spielen?
      Original von El Cid
      Ich wünsch euch Alles Gute und Viel Erfolg,

glaube aber, dass ihr bei dem internationalen Star-Aufgebot nur auf einen Achtungserfolg und tolle Eindrücke aus sein könnt

macht euch ein schönes Wochenende und genießt es

solltet ihr aber wirklich gut abschneiden (Top 5 oder so), spendier ich jedem einen Preis

wird dann auf dem Mid-War-Event im September live verliehen

Coole Sache und Danke vielmals :D

Wir haben vor kompetativ zu spielen, wie gut das Teilnehmerfeld dann wirklich spielt wird sich dann ja zeigen. Leider haben wir ja eigentlich keine Referenzen wie außerhalb Österreichs FoW gespielt wird.
      Im Endeffekt schauen wir uns das Ganze an und machen mal nen Testlauf. Und wer weiß, vielleicht gibts nächstes Jahr dann ja wirklich ein Team Austria aus den richtigen Top-Spielern - würde mich sehr freuen :)

lg
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Ich für meinen Teil hab mich dazu bereit erklärt mitzufahren, weil ich mir das ganze mal anschauen möchte.
      Dem Gedanken FoW als Tuniersystem kann ich dennoch nix abgewinnen. Blue vs Blue is für mich nix. Jedoch will ich mal schauen was international so geht bzw wie das Niveau ist. Vor allem auf den Bemalstandard bzw Unterschied zwischen den Ländern bin ich gespannt.

Was die "Tops" und Co betrifft: wir sind in einem umgesetzten Topf als Neulinge wenn ich nicht irre.

lg