Total War again
-
-
-
ich hatte 10 T 34, eine große (47 Bases inkl Attachements) und eine kleine Kompanie (11 Bases) und den Doppeldecker, der sogar einmal kam
insgesamt eine tolle Veranstaltung, 10 Stunden mit 7 Kumpeln was will man mehr
Ciao
Fels"Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium -
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin noch immer Beeindruckt vom lezten TW Spiel.
Nun finde ich, bestimmt nicht so wie die die bereits fertige Afrika Armeen haben, dass eine mehrmonatige Wartezeit bis zur nächsten Partie sehr bedauerlich wäre.
Was haltet ihr von einer LateWarTotalWarPartie Ostfront im Februar?Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise" -
Grundsätzlich sehr viel, nur fehlt mir die Zeit für einen Total-War-Tag im Februar.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
-
Ich will afrika damit da was weiter geht und niemand Ausreden hat wie "soviets hab ich, das ist einfacher" und so.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
Ich hoffe, es gibt gute Photos und einen gscheiten Bericht. Jedenfalls wird das die unseren Total-War-Tagen inhärente Überrepräsentanz des Königreichs Ungarn wieder etwas einschränken
Bzgl Total War Nordafrika 1941 im März gebe ich noch bescheid, da bin ich an einem Wochenende Strohwitwer
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
slowik schrieb:
baaam in you face
Nikfu, Themenverfehlung, setzen.
Februar Late War Ostfront wären also bisher dabei:
Tom0184
Annatar
Lynx
Warden
slowik
Von einer themenverfehlung zu sprechen wenn wir seit Monaten über Afrika reden ist jetzt mal gewagt, aber wurscht, dann halt nicht.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
Afrika wird fix gespielt, aber wenn es halt nun mal net zamkommt im Februar, dann is halt so. Da es ein Nischensetting ist, haben wir halt nicht jetzt schon die Ressourcen für ein Total War. Bei Ostfront is es aber leicht, da wir da schon alles haben, Armeen und eben vor allem das Gelände.Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
-
Danke das ihr es Nikfu erklärt habt
(es ging nicht darum Ostfront STATT Afrika zu spielen sondern VOR Afrika da für das Setting noch nicht ausreichend vorhanden ist)
Afrika wird zu 100% gespielt, eine Partie Ostfront LW stört den Bemalplan der Afrikatruppe ja nicht.
Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slowik“ ()
-
slovik gusch
für Afrika vor dem sommer könnten wir ja eine geländeliste machen, ich hab einiges zu hause zb.
Und jetzt lass ich euch Ostfronten.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0