Total War again
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
In Frankreich/Holland und wahrscheinlich auch am Rhein kann ich auch wieder eine Truppe aufbieten, Nachtjäger kommt ja diesen Samstag in meine Sammlung
Der nächste Feiertag ist glaube ich erst Ostermontag. Während der Fastenzeit sind Feiertage recht dünn gesät.
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
Ich schlage einmal Sonntag 15.3. vor. Am liebsten wäre mir zwar EW-Wüste, aber da müssten noch zumindest 2 Leute ihre Armeen bemalen, also ist das dann auf ein anderes Mal verschoben.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
Annatar schrieb:
Für Westeuropa kann ich auch alliierte spielen (7th AD und 101st Airborne), würde aber die Deutschen bevorzugen
Ja klar, und dann schiebst du's immer auf die anderen und den Mangel an historisch passenden Gegnern, dass du die Alliierten so selten spielst - aber in Wirklichkeit ists einfach die Präferenz
Passt aber eh, weil ich (glaub ich) eh mehr Alliierte als Deutsche habenalea iacienda est. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags