1.WoW/Keepers Late War Flames of War Team-Turnier am 23.11.2013
-
-
Morgn
In meiner Liste hat sich ein copy&paste-Fehler eingeschlichen:
Das 4. Önkentes Puskas Szazád (zwischen dem AT-platoon und den Pionieren) gehört nicht rein.
Ansonsten finde ich es interessant, dass es bei 18 Armeen nur 1 Mal Air Support gibt.
Jedenfalls sind da ein paar spannende Matchups möglichprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
Original von Codex Marine
Wer von euch hat die SU152 Liste, die quasi zwei mal gespielt wird, geschrieben?
hf
martin
Naja, die hat sich eigentlich so ergeben. Viel was anderes kannst du nach der Liste ja nicht Aufstellen.
Bin gespannt, ein paar interessante Konzepte sind ja dabei. (Und ein Observer der unbedingt sterben will...)I dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
-
-
-
basing marathon hinter mir - ich hoffe das neue basing lenkt am samstag von der scheiß bemalung ab
freu mich schon auf übermorgenWas mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()
-
-
Hab das diesem mal alles schon eine Woche vorher fertig gehabt, das ist normal nicht meine Art
normal denk ich ma immer "ach, morgen is auch noch ein Tag"!
Freu mich auf morgen...
Gruß
Fab -
Wir von S-Games haben morgen einen kleinen Stand von ca 11 – 15/16 Uhr.
Auf dem Stand gibt es für FOW Artikel 15-25% Preisnachlass auf den UVP Preis.
Ich werde auch noch ein paar Sachen von BOLT ACTION mitnehmen um das Sortiment abzurunden. Ich freue mich über jeden Besuch und nette GesprächeDer Neid der Anderen ist mein tägliches Opium! -
Ich wäre an sich schon vor Wochen fertig, aber dann kam die red Bear punktereduktion und schon wars vorbei mit'm fertig sein
Habe aber die Truppe seit einer Stunde fertig. Falls es mich noch überkommt nach ich ein paar objectives für morgen...Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise" -
Brav, brav... Das nenn ich motivation!
-
Ich motivier jetzt mal die Comitaten:
für einen Top-3-Platz gibt´s ein Sponsoring von Club und Shop
ich kann leider nicht dabei sein, wünsch euch allen aber viel Spaß morgen
und macht Bilder, ich will Bilder sehen
und nicht vergessen:
am 11.1.2014 ist Market Garden in Oberndorf
anmelden (w.g. bis 12.12.) und mitmachen
ich freu mich über jeden einzelnen -
Team Siege Punkte
1. DerFels&CodexMarine 6 31
2. Karel&Andrea 3 20
2. Frazni&Thorin 3 20
4. Turin&Slovwik 3 19
4. Kryz & Tomizlav 3 19
6. FlopVader (Floppy&Invader) 2 21
7. Comitatus(Zauberlehr&Iceman 2 16
8. World of Tanks(Mario&Tom018 0 11
Name Siege Punkte
DerFels (PzGren) 3 16
Tomizlav (SU -152) 3 15
CodexMarine (US Tanks 3rd ) 3 15
Frazni (SU 152) 3 14
Invader (Lend Lease) 2 13
Andrea (Assault Comp (50th)) 2 11
Slowik (Su 76M) 2 10
Turin (Puskas) 1 9
Karel (German Tanks) 1 9
Iceman (gep. PzGren) 1 8
Zauberlehrling (Strelkovy) 1 8
Floppy(PanzerSpäh) 0 8
Thorin (Sturmkompanie) 0 6
Tom0184 (Grenadiere) 0 6
Mario (Us Tanks 6th) 0 5
Kryz (gep. Pzgren – Lehr) 0 4"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechnerDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0