Advanced Deployment Sammelbestellung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Advanced Deployment HP ist wieder online, meine Fragen zum Bestellen wurden allerdings nicht beantwortet. Auch auf Facebook findet man vermehrt Postings, dass das Service der Firma offenbar nicht ganz ideal ist - ich werde daher nicht bei AD bestellen. Sorry!
Aber es gibt auch gute Nachrichten: Ab Anfang September werd ich Templates & Tokens aus Acryl herstellen, gravieren & zuschneiden können - wenn ich erste Vorzeigbare habe, kann ich euch da gerne Widgets, Templates & Tokens in Wunschfarbe (bzw. Material - Metall ist whs auch möglich) anfertigen.post_count++ -
-
-
Ein paar Marker gibt's bei tabletop-art.de/Spielzubehoer
Sukram meinte auch noch, dass er einen Shop kennt - oder war das eh tabletop Arts?post_count++ -
-
-
-
Da mich der ein oder andere im Club gebeten hat, dass ich darauf aufmerksam mache, wenn Muse on Minis wieder ein Template-Set anbietet:
museonminis.com/wtc-team-usa-fundraiser/
Ich weiß noch ned, ob sie die Sachen auch nach Europa versenden und wieviel Aufpreis der Versand kostet, doch ich bin stark am überlegen, ob ich mir nicht noch ein Set zulege.
Die 1"-Widgets wären schon sehr brauchbar... -
Original von Asmodai
Da mich der ein oder andere im Club gebeten hat, dass ich darauf aufmerksam mache, wenn Muse on Minis wieder ein Template-Set anbietet:
museonminis.com/wtc-team-usa-fundraiser/
Ich weiß noch ned, ob sie die Sachen auch nach Europa versenden und wieviel Aufpreis der Versand kostet, doch ich bin stark am überlegen, ob ich mir nicht noch ein Set zulege.
Die 1"-Widgets wären schon sehr brauchbar...
Günstig ist auch anders....
Wenn das mit der AD-Bestellung nichts wird, wäre ich allerdings dabei (wenn sich die Versandkosten in Grenzen halten)...
-
-
-
Der AD-Store ist wieder online, die Dame hat mir aber weiterhin weder per Mail noch per FB geantwortet. Dafür hab ich mit dem Lasercutter herumgespielt und ein paar erste brauchbare Ergebnisse erzielt:
(5" Widget, 50mm Objective Marker, dünne Aoe Ringe zu 5", 4" und 3" sowie Cryx-Soultokens)
Es wird dazu voraussichtlich ab Mitte November einen kleinen Online Store geben. Wer davor schon dringend Tokens oder Templates benötigt, bitte per PM an mich wenden (derzeit gibt's das oben gezeigte Plastik in silber, gold, schwarz, weiß, rot, grün und blau - mit Plexiglas experimentiere ich noch).post_count++ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0