GW macht Profit...und wie

ich weiß gar nicht, worüber die herren sich aufregen.
    aldi und lidl machen auch gewinn und jede woche kaufen wir da usner zeug, oder?

außerdem ist gw flufftechnisch das beste, was ich kenne...die amchen schon ihre arbeit gut, nicht perfekt aber besser als die meisten anderen
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Ich glaub nicht das das soooo viel ausmacht.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Die Ausgaben für die Lizenzen holen sie vermutlich über Warhammer wieder rein.
    Denn es hat keinen rational nachvollziehbaren Grund, dass sich der Preis der Grundboxen in den letzten Jahren annähernd verdoppelt hat, die Produktion ist sicherlich nicht im gleichen Maße teurer geworden. Außerdem sind die HdR Figuren im Vergleich um ein Haus billiger (trotz der Lizenz) und qualitativ sicher nicht schlechter...
    Die aktuellen WH Preise sind imho Abzocke und an der Grenze zur Unverschämtheit X(
    Vielleicht wollen sie sich einen finanziellen Polster für kommende Dürreperioden schaffen...
    irgendwie amüsiert ihr mich ordentlich... ihr regt euch über alles mögliche bei gw auf, zahlt aber die enormen preise für die boxen und blister und habt alle weiß gott wieviele punkte daheim liegen... und dann wundert ihr euch auch noch dass die gewinn machen?? *lol*

wenn ihr wollt dass es mehr qulität gibt, dann gebts nicht soviel geld dafür aus... oder würdet ihr als unternehmer was ändern wenn ihr mehr geld bekommts und euro kunden unzufrieden sind, aber dennoch genausoviel kaufen wie früher?

also lasst die beschwerden sein, ihr seit zum teil selbst schuld, dass es so ist wie es ist. ich sag nicht, dass ihr alleine schuld seits, sondern nur TEILWEISE (damit es keine missverständnisse gibt, habe ich es wiederholt) da ihr gw weiterhin unterstützt.

*lachendzurückzieh* :rolleyes:

hier eine sache wie ihr schon gw gewinn abzocken könntet ohne neues system anzufangen:
    vallejo farben kaufen bei der spielerei... diese farben werden hauptsächlich von den profimalern verwendet.
    vorteile:
    besser pigmentation
    trocken nicht aus
    haben mehr inhalt
    sind !billiger! als gw farben
    sind dosierbar (tropfverschluss)
    es gibt bei den gamecolors ALLE gw-farben
    nachteile:
    (für viele von euch wahrscheinlich, für mcih aber eher etwas positives) es steht nirgendwo gw drauf 8o :D
    die umsetzung der gw-farben ist nicht bei allen 100% gleich, sondern nur zu 80% oder so :rolleyes:
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)