Wenn ich nen Spruch mit 4 Würfeln sprechen will und zwei Einsen und zwei Sechsen würfle....was gilt nun...der Patzer oder die Totale Energie.
Was ist wenn der selbe Fall beim Bannen eintrifft. Ich banne mit 4 Würfel und hab zwie Einsen und zwei Sechsen.
Gibt es da jetzt auch totale Energie und Patzer ?
Wieviel Würfel darf ein Sigmarpriester zum Bannen nehmen, wenn die anderen Zauberer schon tod sind ?
Maximal 3 ? (2 aus dem Grundpool + 1 für den Sigmarpriester)
Wenn ich den Ring des Volants nehme muß ich vor Spielbeginn auswürfeln Welcher Spruch aus welcher Magieschule darin gebunden ist. Muß ich das dem Gegner gleich sagen oder erst dann wenn ich ihn einsetze ?
Können Riesenadler im 360 Grad Bereich oder nur in ihrem 45 Grad nach Vorne-Sichtbereich angreifen. Weil Held auf Graf kann ja auch nur 45 Grad nach Vorne Sichtbereich für Angriff verwenden.
Was ist wenn der selbe Fall beim Bannen eintrifft. Ich banne mit 4 Würfel und hab zwie Einsen und zwei Sechsen.
Gibt es da jetzt auch totale Energie und Patzer ?
Wieviel Würfel darf ein Sigmarpriester zum Bannen nehmen, wenn die anderen Zauberer schon tod sind ?
Maximal 3 ? (2 aus dem Grundpool + 1 für den Sigmarpriester)
Wenn ich den Ring des Volants nehme muß ich vor Spielbeginn auswürfeln Welcher Spruch aus welcher Magieschule darin gebunden ist. Muß ich das dem Gegner gleich sagen oder erst dann wenn ich ihn einsetze ?
Können Riesenadler im 360 Grad Bereich oder nur in ihrem 45 Grad nach Vorne-Sichtbereich angreifen. Weil Held auf Graf kann ja auch nur 45 Grad nach Vorne Sichtbereich für Angriff verwenden.
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev