Kurze Fragen zum Zaubern und Riesenadler.

*lach* stimmt, das kommt davon, wenn man nicht genau im AB nachliest und Einheiten nicht oft einsetzt.. Rene hat natürlich recht.. sie haben ES1!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Todesgeier der Khemir haben 2 Lebenspunkte, zählen aber als fliegendes Regiment und Plänkler...steht aber auch explizit so im AB drinn :D

Danke für alle Antworten.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    wenn ich mich nicht irre gibt's bezüglich magie da noch was zu sagen: wenn du beim komplexitätswurf 2 einer und 2 6er hast, dann zählt der spruch als gelungen, und zwar mit totaler energie, aber du würfelst zusätzlich auf der zauberpatzertabelle
    bitte mich zu korregieren, wenn das nicht stimmt (ich hab kein regelbuch zur hand)
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    jaja, mir ist jetzt auch wieder eingefallen, was ich verwechselt habe: was ich geschrieben habe, steht beim ring des hothek (DE gegenstand) dabei. das war nur so irgendwie in meinem hinterkopf ;) sry
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger