Hallo,
Da ich leider kein Regelbuch habe um nachzulesen, stell ich dir Frage mal hier rein.
Also, wir hatten am letzten Wochenende die Situation, dass ein Basilisk auf den Incubi(?)-Trupp samt Archon in Barke geschossen hat und dann das 6er-Ergebnis gewürfelt hat, was ja bedeutet, dass der Trupp vollständig ausgelöscht ist.
Jetzt meine Frage: Kann der Archon seinen Rettungswurf für das Schattenfeld einsetzen oder nicht?
Danke schon mal!
Gruß
Thomas
Da ich leider kein Regelbuch habe um nachzulesen, stell ich dir Frage mal hier rein.
Also, wir hatten am letzten Wochenende die Situation, dass ein Basilisk auf den Incubi(?)-Trupp samt Archon in Barke geschossen hat und dann das 6er-Ergebnis gewürfelt hat, was ja bedeutet, dass der Trupp vollständig ausgelöscht ist.
Jetzt meine Frage: Kann der Archon seinen Rettungswurf für das Schattenfeld einsetzen oder nicht?
Danke schon mal!
Gruß
Thomas
WoW-member
Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer
Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer
