SW und Stalker/ Hunter
-
-
-
Was wollts ihr suderanten denn noch. Habts eh ein super devastoren trupp.
Oder du machst freundschaftsspiele wo er erlaubt wird.Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Aaaaaaaaarghhhhhhhhhh!!!!
Nicht schon wieder - hmpf - wir haben es ja schon immer geahnt, dass diese *vonderInquisitionzensiert* uns seit dem 1. Krieg von Armageddon auf dem "Kieker" haben, aber das geht nun doch zu weit!!!!!! (Leise undeutliche Verwünschungen und Flüche auf das Adeptus Astartes, das Adeptus Mechanicus und sowieso jede imperiale Institution murmelnd)."Orkzä va´lier´n niemalz nich´.
- Bekannte orkische KriegsweisheitDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bigmek“ ()
-
Das Teil kann eh nix, genau wie der Talon.
Nimmst IA als Allie mit Vendetta und Hydra und du hast mehr davon als von den 2 Sachen der SM. -
naja für 70 pkt. bekommt man ein 12/12/10 Fahrzeug mit ner S8 armourbane waffe mit nem special (könnt nachschaun weiß aber grad nicht auswenig was die SR is)
und für 5 pkt. mehr selben AV entweder 4 Schuss synch S7 AP4 oder je 2 schus auf je 2 Ziele mit BF2
is also ganz okay, zusammen mit ner aegis mit flakk sicher ein killer -
Ja, und da nur Skyfire gibs auf Bodenziele nur Schnellschüsse.
Wenn man sowieso eine Flak dabei zahlt es sich nicht ansatzweise aus. -
-
Also ich glaub ihr unterschätz das!
Wenn ich ne aegis hab mit flakk und einen der beiden Panzer dann is die Luft sicherer als nur mit der aegis...vor allem hab ich wenn ich abfangen der aegis nutz kann ich dann in de nächsten noch mit den AA-Tank auf etwas in der luft schießen! Und gegen Drachen, Raben und vendetten is der Hunter sicher besser als die Aegis, weil S7 ohne Ap gegen S8 mit AP2 und armourbane plus die rakete verfolgt den flieger solang er am Tisch bleibt mit Hit auf 5+.
Und synch (durch leitender Geist) haut der Stalker sich auch gut rein (vorallem gegen AV10/11) weil er auf 2 Ziele schießen kann. -
-
Das Problem ist das ohne Abfangen der Drache einmal ungehindert draufhalten darf
Und darauf kommts ja an ..NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
najo der macht mit seinem Flamer jetzt net sooo viel...die Frage ist ob ihn das Ding wirklich stört^^ S8, er hat einen 5er Retter und in der Runde drauf kann er auch drüberfliegen
CronAir wird das Ding einfach zerballern, ebenso die RavensGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
Original von grossa grüna
najo der macht mit seinem Flamer jetzt net sooo viel..
Meinte ja auch nicht das er den Panzer angeht sondern Standards entsorgt ..NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-