Die Steirischen Meisterschaften 2013
-
-
Original von Frazni
Bemalwertung wird dieses Jahr sehr einfach sein:
0/2/4/6 Punkte
Unbemalt/Zu 75% bemalt/Vollbemalt/Auf hohem Standard voll bemalt
Wobei man die Punkte für Vollbemalt nur dann bekommt wenn ein homogener Gesamteindruck besteht und WYSIWYG der Fall ist.
Armytray muss praktisch sein, mehr nicht
heisst das wenn ich mit einer vollbemalten Armee spiele (TT-Standard) bei dir ich mir 1 Modell / Einheit ausgeborgt habe dann bekomme ich nur 2 Punkte
falls ja: find ich gut so -
@ Lukas: schön sein!
Und praktischer als ohne AT ist es immer noch!!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
Haha!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
Original von Tigurius
heisst das wenn ich mit einer vollbemalten Armee spiele (TT-Standard) bei dir ich mir 1 Modell / Einheit ausgeborgt habe dann bekomme ich nur 2 Punkte
Wär ich voll dafür. Und das ganze auch mal eiskalt durchzuziehen wär wichtig!
Nicht immer klein beigeben nur weil wer auf einmal 2 Punkte bekommt, weil er sich Modelle ausgeborgt hat.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
-
Original von m0rg0th
Wär ich voll dafür. Und das ganze auch mal eiskalt durchzuziehen wär wichtig!
Nicht immer klein beigeben nur weil wer auf einmal 2 Punkte bekommt, weil er sich Modelle ausgeborgt hat.
Das wäre in der Tat das Wichtigste.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
-
-
Original von Tigurius
Original von Frazni
Bemalwertung wird dieses Jahr sehr einfach sein:
0/2/4/6 Punkte
Unbemalt/Zu 75% bemalt/Vollbemalt/Auf hohem Standard voll bemalt
Wobei man die Punkte für Vollbemalt nur dann bekommt wenn ein homogener Gesamteindruck besteht und WYSIWYG der Fall ist.
Armytray muss praktisch sein, mehr nicht
falls ja: find ich gut so
Genau so ist es.I dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
Original von Princess Sparkle
Nicht jeder kauft sich seinen Turniererfolg mit 4stelligen Eurobeträgen. Du Retorten-Warhammerspieler!
Deine Armut kotzt mich an!
Aja, am ETC hats keine Bemalwertung gegeben. Wär sonst bitter geworden für dich.
In Salzburg hab ich auch keine Gebraucht um dich zu Deklassieren"Unser ist der Zorn" -
-
-
Wenn schon, dann Take That!
Und deine Aussage ist natürlich falsch.
Dein Hätti-Wari darfst du der Simone beim Wundenlecken vorjaulen. Das interessiert mich nicht.Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()
-
Ich finde deine jämmerlichen Berichte deines Versagens vom vorigen Jahr nicht mehr.
Hast du es tatsächlich insgesamt über 80 Punkte geschafft?
Dann warst aber wenigstens 2 mal unter Paar"Unser ist der Zorn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()
-
-
@Stormi :):
edit: Nachdem wir jetzt aufhören müssen, hab ich das letzte Wort. Haha!Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0