Saison XXV - Trashtalk
-
-
-
-
25000 Zuseher haben sich ins STadion eingefunden... 1000 mehr für mich... Wetter ist schön und smaug gewinnt den Münzwurf, lässt aber Creative Destruction beginnen... ein schlechtes Omen in dieser Saison.
Kick ging in die linke Feldhälfte und der Ball konnte gesichert werden. Der Guarder machte es möchlich einen Ghoul zu blitzen und dieser veranschiedete sich gleich in die Cas-Box und muss auch das nächste Spiel zuschauen. In weiterer Folge haben die Creative Destruction eine sehr sichere Feldposition und schaffen es den AG4 Wight in die KO Box zu bringen. Auf der rechten Seite wird nach vorne gewankt und in Spielzug 4 kann mich nur ein riskantes Manöver umschmeissen. Smaug geht all-in, stellt mir alles zu und schafft es meinen Ghoul mit einem Dodge und zwei GFI samt Einwürfler umzuhauen... den Ball fängt allerdings ein Zombie... Bei mir ist nun alles zugestellt und einmal freiblitzen plus Handover zwingt meinen Wolf zum Scoren... das gab Smaug 4 volle Züge.
Dann kam der Schmerz... AG4 kommt wieder zurück, mein Zombie trotz Babe nicht und der Blitz haut meinen Fleshgolem mit -1 auf Movement raus. Somit 11 vs 9. Smaug sehr zögerlich und bleibt mit dem AG4er hinten ausser Reichweite... in Turn 7 schwärmt er aus und ich kann maximal mit einem Spieler abdecken, was er einfach mit freiblitzen kontern würde... gleichbedeutend ein TD auf 2+3+... allerdings ergab sich mit ein bisschen geschiebe und zwei GFI die Möglichkeit den Ballträger zu sacken... und das wird auch getan... HZ eins überstanden.
Halbzeit zwei beginnt weiter mit 2 in Unterzahl und Smaug bleibt seiner Taktik treu... hinten warten, sich vorne in Position begeben und auf den schnellen Konter warten. Einer meiner Zombies verprügelt einen anderen Zombie der zwar die Cas regeneriert aber jetzt draussen ist. Das dürfte Smaug ein bisschen nervös gemacht haben, auch die Tatsache, dass ein Wolf zweimal nur gepushed hat und somit schlecht gestanden ist. Die Feldposition von uns beiden war nicht sonderlich gut... alles sehr verstreut... viele Dodges wären notwendig gewesen... Auf das hinauf versucht er auf den Ghoul zu passen, der allerdings auch denkbar schlecht gestanden wäre... Reroll wurde aufgrund eines von ca. 5 BothDown/Skull oder Doubleskulls verwendet und der Pass ist inaccurate, landet mitten zwischen den verstreuten Spielern. Dann wechselt das Momentum... Mightyblow Wolf schickt seinen Mightyblower in die KO-Box und mein Tackle-Mightyblower seinen Ghoul... womit ich auf einmal in Überzahl war... nurnoch ein Dodge und den Ball aufheben und alles ist gut->Dodgefail... mit einem guten Bounce wäre wieder alles offen gewesen, Smaug entschliesst sich aber zuerst mit dem Zombie zu blocken... Double Bothdown... mein Ghoul nimmt den Ball und macht sich auf die Reise... ein Handoff zum Wolf um zu farmen scheitert, aber in Runde acht hebt dieser den Ball auf und scored zum 2:0
Normale Skills werden vergeben... Für Smaug ist der Aufstieg nurnoch theoretisch möglich und ich hab endlich das Geld um mir einen zwölften Spieler zu kaufen.Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
-
-
Morgn
Unser Gleichbehandlungsbeauftragter will ja immer einen Wizzo haben...
Aber nächsten Freitag wird dem Ruffy eh einmal eingeschenkt.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Vielleicht mach ich ja auch einen Bernd und hab keine Zeit für das letzte Spiel gegen Jürgen, wenn sich im vorletzten Spiel ein oder zwei Spieler verletzt haben... natürlich nur, wenn dann schon alle anderen gespielt haben und ich weiss, dass ich in den Playoffs einen schaffbaren Gegner bekommen würde.
-
Morgn
Ich denke, wir sollten die Position des Gerechtigkeitsbeauftragen neu ausschreiben.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
finds lustig das sich Ruffy vorm wizzo anga... (war ja irgendwas mit entlassen damit er sich nicht ausgeht)
die letzten partien hatte ich mehr als 150k handicap... und keinen WizzoNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
-
Jürgen, heute 20:00?
Edit: oder du Manuel?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
Am Mittwoch steht fest ob die restlichen beiden Playoff-Plätze unter 2 oder unter 4 Spielern ausgemacht werden!
Gewinnt Meecrob ist er mittendrin... bei X oder Niederlage wohl draussen
Hier die Quoten:
Meecrob hat generell noch sehr schwere Gegner... gegen Magadush als richtungsweisendes Spiel
Danach wartet Outcaarst mit seinen Echsen (für mich heisser Kandidat für die Liga)...
Sollte er diese Hürde nehmen warte ich mit meinen Dosenöffnern... und da ich den Sieg der Vorausscheidung will, werd ich mich hier nicht zurücknehmen
Magadusch hats da einfacher! Nächste Runde wartet Otto, der keine Chancen mehr auf die PLayoffs hat und danach Addams Munsters... genau die gleiche Ausgangssituation
Wolf und shlomi sind die interessantesten Kandidaten!
Während Wolf sich nächste Runde mit mir misst und keine Unterstützung erwarten kann ;), muss Shlomi gegen Klaus ran... Klaus ist machbar und danach kommt es zum großen Showdown, zwischen den beiden.
Wenn alles gut geht spielen die beiden um den Aufstieg!
Heiße Spiele erwarten uns:
Zu den PLatzierungsspielen:
SnakeEyes wird seinen ersten Platz nicht mehr hergeben, die verbliebenen Spieler werden kaum Motivation aufbringen noch einmal alles zu geben
Ich hab noch 2 schwere Spiele.. gegen Wolf 50:50 gegen Meecrob 60:40
Montezuma vs Klaus und Meecrob... beides machbar
Turin vs Ruffy und Otto... da gehts dann auch in direkten Duellen um die Platzierungen
shakespeare hat mit Froschschenkel und Jürgen auch zwei eher packbare Gegner (aufgrund der Tabellensituation)
und Ruffy, egal welches System er spielt immer lame, wird sich sichere Punkte vs Jürgen holen... die Platzierung entscheidet sich am Freitag vs TurinEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0