Saison XXV - Trashtalk
-
-
-
-
So viel sind 210k gar nicht, bei potenziellen 3 Playoff-Spielen und drei Wizards braucht man 450k, sprich wenn ich keinen Spieler nachkaufen muss, sollte ich in 5 Spielen noch 240k verdienen, also fast 50k pro Spiel... ausser ich spiel irgendwann gegen den snake_eyes, da geht sich der Wizard auch so locker aus.
-
-
-
-
-
-
Otto wird aus persönlichen Gründen nicht weiterspielen können.
SR für Magadusch ist eingetragen... Turin informiert, wird am Freitag eingetragen
Gibt es noch weitere die schon wissen dass sie nicht zu Ende spielen werden? Johannes??Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
-
-
-
Morgn
Original von Tanzbär
W.O.
Der Klassiker halt.
Im Übrigen war das nicht mein Wunsch aus der letzten Saison, sondern ein "Ligakommissionsbeschluss" aus der vorletzten Saison, dass du die letzte nicht mitspielen durftest, weil du immer wieder die letzten paar Spiele nicht mehr absolvierst. Und ja, dadurch können sich noch Platzierungen verschieben etc.
Dass du die letzte Saison sowieso nicht mitgespielt hast, hat nur bedeutet, dass wir es nicht umsetzen mussten.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Original von Tanzbär
W.O.
Schade!
d.h. dann wohl dass ich mir ein Strafresultat für die 10. Runde eintragen kann, oder? -
-
Original von Turin Túrambar
Morgn
Der Klassiker halt.
Im Übrigen war das nicht mein Wunsch aus der letzten Saison, sondern ein "Ligakommissionsbeschluss" aus der vorletzten Saison, dass du die letzte nicht mitspielen durftest, weil du immer wieder die letzten paar Spiele nicht mehr absolvierst. Und ja, dadurch können sich noch Platzierungen verschieben etc.
Dass du die letzte Saison sowieso nicht mitgespielt hast, hat nur bedeutet, dass wir es nicht umsetzen mussten.
OK, dann hab ichs damals falsch verstanden. Dachte, es wär nur deine Meinung gewesen.
Aber wie schon gesagt, für manche Leute ist eine Liga vielleicht nicht die optimale Spielform. Scheinbar gehöre ich dazu. Und das dadurch Ergebnisse verfälscht werden, will ich ja auch nicht unbedingt. Tut mir Leid wegen eventuellem Ärger, der verursacht wurde.
Also, Schrecken mit (statt ohne) Ende, hätt ich gesagt.In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()
-
Morgn
Original von Tanzbär
Aber wie schon gesagt, für manche Leute ist eine Liga vielleicht nicht die optimale Spielform. Scheinbar gehöre ich dazu.
Dann sollte man sich auch nicht zu einer Liga anmelden. Man sollte dabei auch bedenken, dass eine Liga eben die normale Spielform für Blood Bowl ist und unsere immer eine recht kurze Laufzeit hat. Ansonsten sollte man sich auf Turniere beschränken.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0