Saison XXV - Trashtalk

Ich spiel eigentlich weil ich spielen will..

was ich eigentlich meinte: du hast das wsl härteste Team und jammerst dass dir vielleicht einer fehlen könnte inklusive Regeländerungen...

Ich hör keinen Wolf, Magadush, Zuzi oder Snakeeyes ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Nana, du missverstehst do wos ned.

Ich gehe ohne Cas in die Playoffs, weil mein letztes Spiel ein Strafresultat ist und ich würde es fair finden, wenn auch die anderen Teams ohne Cas weitermachen könnten, einfach weil es einige Strafresultate gibt. Halbwegs realistisch gesehen könnten von den Playoff-Teams 4 ein Strafresultat in der letzten Runde bekommen (Turin und ich fix, Shlomi wenn das Wölfchen nicht mehr spielt und du wenn Meecrob nicht mehr spielt).

Mein wahrscheinlich härtestes Team hat keine einzige Profilwertsteigerung, kein Double, keinen Spieler mit mehr als zwei Skills, durchschnittliche 3 Rerolls (und kein Leader) und keinen Zugriff auf Claws für verlässliche Armour Breaks.
      Wenn das das härteste Team ist, dann sind Orks von Grund auf OP. :)
      Saison XXIV - Zweifler im Viertelfinale ausgeschieden
      Saison XXIII - keine Orcs in den Playoffs
      Saison XXII - keine Orcs in den Playoffs
      Saison XXI - keine Orcs in den Playoffs
      Saison XX - Orcs im Finale 8o
      Saison XIX - keine Orcs in den Playoffs

Sieht mir nicht sehr OP aus.
      mein spiel gegen meecob findet nächste woche mittwoch (23. April) statt.

er hat also nicht das handtuch geworfen, sondern spielt die saison noch aus
      "Know the rules, rule the game"

Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      mit härtestem team war AV9 gemeint

und ja: wenn ich nur auf sicherheit spiel, dann werd ich wenig spp machen...

du hast das perfekte team (eventuell einen Lino zuviel)

du brauchst keine statincreases, sondern die normalen skills reichen vollauf, alles andere ist bloat...
      kein spieler mit 3 skills ist perfekt, wenn magadush einen ubercatcher verliert ists vorbei... du spielst einfach weiter

aber das weißt du alles... als der arme dastehen ist natürlich immer besser
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Persönlich finde ich einen AG4-Spieler in einem AG3-Team extrem nützlich, damit kann man die Ballhandling-Probleme stark abschwächen.

Ich bin keineswegs arm, "mein" Team ist grundsolide. Ich hab mich auch nicht beschwert und lediglich einen Vorteil für andere Teams vorgeschlagen, mehr nicht.
      Morgn
      Nun gut, Beschluss der Ligakommission:
      Alle Gelb- und Rotsperren sind für die Play-Offs aufgehoben, also jeder Spieler, der aufgrund eines Fouls ausgeschlossen wurde, darf im nächsten Spiel wieder mitspielen, wenn es ein Play-Off-Spiel ist.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      8 Punkte Abzug. Wenn Rechtsmittel geltend gemacht werden, dann nur 5. Mann kann sich auch auf eine Zahlung einigen, stattdessen. Wir müssen uns noch auf eine verbindliche Preisliste einigen :P
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Aegnor Calafalas XXV (juergen) - XXXSLutz (shakespeare) ???
      Laurenloren Treehuggers (MrWolf) - Creative Destruction (Eusebio) 22.4.
      Dagger of Sotek (shlominus) - Angel Gang (greywolf) ???
      Berzerka Boyz XXV (Freezer) - Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker (frosch) ???
      Montezumas Rächer (outcaarst) - Gang Green (Meecrob) 23.4.
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      jürgen und ich morgen 16:00!
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()

Creative Destruction macht das Rennen um den letzten PLayoff-Platz spannend!

Vor drei Spieltagen wirkte es noch so, als ob alles entschieden wäre, aber nun hat es shlomi selbst in der Hand... aber auch MrWolf... oder überraschen vielleicht meecrob oder Freezer noch?? Oder kommts ganz wild und Klaus oder Smaug steigen noch auf?? Rechnerisch können noch 6 Teams in die Playoffs einziehen! Wahrscheinlich wird es aber zwischen den Treehuggers und Dagger of Sotchi entschieden, die im letzten Spiel direkt aufeinandertreffen.

Zum heutigen Spiel:

Destruction beginnt mit der Offense und bewegt sich zaghaft nach vor... Im allbekannten Hollywood-Style versucht Wolf einen Leap-Blitz auf den Ghoul, kann ihn aber nicht umschmeissen... Im Gegenzug wird der Wardancer quer übers Feld in die Crowd gepushed... Reserve.

Es folgt ein elfenuntypischer Gangbang und langsam aber sicher wandert der eine odere andere in die Cas oder KO-Box. Dann eine entscheidende Szene in der ich in Kauf genommen hab, dass der Frenzywardancer es versuchen könnte den Ballträger in die Crowd zu pushen... dafür waren allerdings sehr viele Dodges GFI Leap und zuletzt ein Ein-Würfelpush notwendig... selbst wenn es aufgegangen wäre, wären die Elfen sehr schlecht gestanden und mindestens zwei wären gesurfed worden... im Endeffekt schlägt der Leap fehl und besagte zwei Spieler gehen in die Reservebox, danach war es relativ einfach weiter nach vor zu marschieren und ich score in turn 8.
      Wolf stellt sich zum One-Turner auf und es kommt Riot 8o. Ich kann die Wardancer die gepaart unterwegs waren voll zu stellen, aber ein verfehlter Block beendet die Touchdown-Träume der Elfen.

In der zweiten Halbzeit geht es genau so weiter... viele Blocks und ein Breakaway vom Überdrüberdancer... Wizzo nimmt ihm den Ball weg, den mein SureHander leider nicht aufheben kann, dafür fällt die Wuchtel in die Fänge des Wolfes... der aber vom Dancer umgeblitzt wird... Pickup... Score in Turn 3... Allerdings waren da alle Rerolls der Elfen verbraucht.

Dann eine spielentscheidende Szene: beide KO´s bleiben draussen und somit spiel ich mit 11 Spielern gegen 5 Elfen und einen Treeman. Der Überdancer schafft es dann doch schon wieder an die Wuchtel zu kommen zu einem Zeitpunkt wo mein Tackler schon draussen war. Somit wars klar: Entweder ich hau den Typen jetzt aus die Bock oder werd das 2:1 bekommen... der MightyBlow-Wolf nimmt Anlauf push...Frenzy push... Reroll POW... KO

Den Ball fängt noch dazu mein Wight und somit können wir ganz langsam nach vorne gehen... Alles was aufsteht wird umgeblockt... das Spiel war gegessen und ich Score in Turn 16.

Sehr spannendes Spiel, das sehr leicht in beide Richtungen hätte ausschwenken können, Es gab einen Haufen an Blocks wo es nur eine Frage der Zeit war bis jemand rausgeht. Und mein persönliches Hightlight: die zweite Regeneration in dieser Saison geschafft B)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      @Ruffy: hast morgen gegen 18:30 zeit. ich hab unerwarteterweise zeit. werd vorher eh noch von shakespeare verdroschen. hätte auch gern freezer vorher abgehandelt aber der hat ja selbst noch ein spiel ausständig.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD