Saison XXV - Trashtalk
-
-
-
-
Morgn
Wann spielen eigentlich die Berzerka Boyz gegen die Kalevala Kavaliers? Ich warte noch das Spiel ab, damit der Tanzbär endlich verfügbar ist.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Habe Freezer vorige Woche ange-pmt, ob es Mittwoch was wird, hat leider nicht geantwortet.
Ich beanspruche daher ein Strafresultat zu meinen Gunsten, kann bitte jemand von der Orga (Shlominus vielleicht?) die Ergebnisse (2 Feldspieler steigern sich, Winnings, Fame) auswürfeln? Danke.In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl. -
-
-
-
-
-
-
bin nächste Woche unterwegs, aber die Woche drauf steigt dann das Spielchen der Norse gegen die Untoten von Smaug... bis dahin sollte die Truppe komplett bemalt sein. Bin schon gespant wie die dann auf dem Feld wirken...Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
@ Ruffy..
Kriegst du das Spielchen am Mittwoch evtl. so hin, dass du gleich auch das Spiel gegen Freezer machen kannst, dann könnte ich nach dem Spiel nächste Woche am Donnerstag gegen Smaug evtl. auch gleich gegen Dich spielen.. ?
(so fern jemand martin und mir am Donnerstag den WOW aufsperrt... *G*)
Greets MichaelMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0