Saison XXV - Trashtalk

:)

Anthony ist mit zwei Spielen überfordert?

Na dann schauen wir mal.. aber ichdachte es wäre einfach nett wenn ich an dem Donnerstag gleich zwei Spiele absolvieren kann, denn jedes Spiel heißt eben für mich knapp 190km fahren.. :)

Greets Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ächz.

Sorry, hatte ich anders in Erinnerung (dachte, man bekommt auch den MVP vom Gegner - warum sonst sollte man bis zu zwei MVP vergeben könenn).

@Jürgen: wärst du bitte, bitte, bitte so nett und nimmst der Nummer 10 den MVP sowie den Skill Leap wieder weg? :rolleyes: :rolleyes: Danke dir. =)
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Morgn
      Das Spiel wurde verschoben. Jemand hat den Dunkelelfen anscheinend Rosenwasser in ihr Badeblut gemischt, jetzt müssen sie einige Opferrituale durchführen, damit sie von Khaine wieder fürs Blood Bowl Feld gesegnet sind.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Da spielen auch Tanzbär und ich.

Übrigens: Claus ist jemand anderes, du meinst den Klaus (Greywolf).
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Mittwoch nach der Hauptversammlung!!!

Turin vs Eusebio

Har Ganeth Widowmakers vs Creative Destruction

Manuel täte gut daran mich gewinnen zu lassen. Falls nicht: Exodus 8.2 !!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Morgn
      Ich frag mich nur, woher du die Frösche bekommen willst.

Nach Ruffys 19-Punkte-Prognose bin ich also ab Mittwoch fix in den Play-Offs.
      langsamer Maler

@Anthony

was ist los.. 28.1. email wegen spiel und bis heute keine Antwort, wäre nett, wenn die Kontaktdaten die angegeben werden auch ab und an kontrolliert werden...

Gruß Michael
      Murphy´s Law:

Termine für unser Team mache wohl eher ich aus. Welchen Termin hast du denn vorgeschlagen?

Edit: ich hab Anthonys Profil mal bearbeitet und meine Emailadresse und Handynummer als weitere Kontaktdaten hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

das ist doch nicht dein ernst oder, ich schlage Dir Termine vor und du besprichst das mit Anthony??? Ich meine er hat sich zur Liga angemeldet und dort seine Kontaktdaten hinterlegt.. ist es denn so schwer auf eine Mail zu antworten? Oder braucht Anthony für den WOW eine Sekretärin....

Ich fahre für jedes Spiel fast 200km.. und hätte mir einige SPiele gerne flexibel ausgemacht und höre immer wieder, dass 21/22 Uhr einigen zu spät zum start ist (ich fahre nach der Partie noch 1h nach Hause)... und von anderen hört man gar nix, weil sie ihre Kontaktdaten nicht kontrollieren...

So macht das ganze keinen Spaß! Ich glaub ich schwenke um auf die Online Version, wenn da mein Spielpartner nicht online ist, starte ich einfach FUMBBL....

Bin frustriert...

Greets Michael
      Murphy´s Law:

Wir spielen das Team zu zweit, es ist nicht allein das Team vom Anthony. Bis jetzt war das Spiele ausmachen kein Problem. Am 23sten hab ich dich auch schonmal gefragt, ob du bereits einen Termin im Auge hast und das wusstest du es noch nicht. Gut möglich, dass ich diese Runde wieder spiele so wies ausschaut.
      da hattest du mir auch gesagt, dass Anthony weiter spielen wird und deshalb hab ich mich gleich danach an Anthony gewandt und bis heute keine Antwort... dann sag doch einfach "ich spiele das Team weiter" und jeder kennt sich aus und wir spielen unser Spielchen.
      Murphy´s Law: