[01. & 02.02.2014] 2. Wiener Wm/Ho Meisterschaften
-
-
-
Ich glaube, ich hätte Alex keinen Gefallen getan, wenn ich das Foto von ihm beim Kleben gepostet hätte - sein Strakhov war fotogener ;). Der Tisch bleibt danach in seinem Besitz, steht aber hoffentlich auf Wunsch für weitere Turniere zur Verfügung. Im Laufe der Woche gibt's Update-Fotos, Ziel ist: Grundiert bis zum nächsten WE.post_count++
-
-
-
-
Jep Tisch bleibt bei mir, ich zahl das Material, und dann wird er für Turniere genommen
Es gibt Gerüchte das nachher ein Cryx-Tisch entsteht für Bernhard
@Markus: Danke, Behemoth is einer den man gleich anmalen muss, den kann man sogut wie immer brauchen
@Bernhard: Danke das ich nicht hier rein gestellt wurde..da werden wir uns den Markus/Frank als TT-Model besorgen nehme ich anWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
-
-
-
-
Update zum Tisch! Der Hauptplatz ist ziemlich fertig, die Hauptarbeit der Bodenplatten ist also erledigt - huldigt dem Kouran!
Zwischendurch hab ich mich an einem Hügel versucht - die Einbuchtungen sind für Treppen gedacht. Da man auf Treppen niemals gscheit Figuren platzieren kann, lassen sie sich im Fall des Falles herausnehmen. Wem das zu kompliziert ist, der kann die Lücke auch mit einem Stück Hügel auffüllen, dann gibt's zwar keine Treppen, aber alles ist gleich hoch.
Das ist der aktuelle Status:
post_count++ -
-
-
Der Kater stört mich eher dabei, abends versucht er sich drauf zu wälzen, es sozusagen als Rückenkratzer zu benutzen hehe.
Ja heut haben wir 5 Stunden wie blöde geklebt...zu den nerdigsten Filmen (Bad taste zb) und Videoclips (Kübelböck, Megashark vs Giant Octopus, Staplerfahrer Klaus etc)
Aber anders druckt ma sowas ned durch
Meine "Spielerlaubnis" hast, ob es sich Turniermässig ergibt, weiß ich nichtWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0