Flo hat nicht mit seiner Leib-Fraktion gespielt und Stefan fehlt vielleicht noch etwas die Erfahrung mit Legion, da er sie nur ein paar Wochen vor dem Turnier gespielt hat.
Naja, es wurde doch schon eigentlich mit diesen beiden Fraktionen optimiert, jetzt zu sagen es wäre besser gewesen wenn Flo mit Legion gespielt hätte ist imo der falsche Ansatz, denn wie gesagt, otimiert wurde diese Lösung ja und es hatte durchaus Sinn gemacht und es jetzt besser gewusst zu haben ...
Ich denke, dass wir ein Top 3 Team stellen können, wenn wir die 5 besten ermitteln (via Turnierplatzierungen übers Jahr verteilt z.B.) und ihnen dann geeignete Werkzeuge in die Hand geben.
Glaub auch das es geht, bzw. wäre es doch auch heuer schon gegangen, die Burschen haben genau so viele Team Siege wie der 2. Platzierte
Da wäre ich zwar nicht dabei aber es ergäbe meiner Meinung nach ein Team, das die Grundausstattung zum Sieg hat.Einen Versuch wäre es wert, denke ich. Die andere Art, Teams zu bilden haben wir ja schon mehrfach probiert. Jetzt könnte man eine alternative Variante probieren.
Sicher, es kann vielleicht noch besser gehen, aber jetzt die bisherige Vorgangsweise für verbesserungswürdig zu erklären is mäh, ich glaub wir sind jetzt schon auf einem guten Weg und haben ein starkes Meta bei uns und wenn die Vorbereitung etwas früher beginnt, denk ich, klapps wieder und vielleicht noch besser
3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge