So da im Runde 8 Thread einige Idee aufgedaucht sind.
Kopiere ich sie in einen eigen Thread wo wir Ideen für unseres weitere Vorgehen sammeln können.
Also jeder der Lust hat seine Ideen beizusteuern sei damit aufgefordert.
Mein Beitrag wäre eine Kampagne mit Generälen die verschiede Völker in die Schlacht führen.
Kopiere ich sie in einen eigen Thread wo wir Ideen für unseres weitere Vorgehen sammeln können.
Also jeder der Lust hat seine Ideen beizusteuern sei damit aufgefordert.
Original von Alritsch
Oder wir starten eine neue Kampagne (jeder der möchte kann ja mit einer anderen Armee antreten) und adaptieren ein paar Regeln (größere Karte, spezielle Szenarien mit mehr Teilnehmern pro Schlacht)
Genauso könnten wir auch die "Blut in den Düsterlanden" Kampagne probieren (da gibt es auch wieder einiges an Abwechslung)
Ich hätte auch einige Ideen für eine Hauptschlacht mit 2 Spielern pro Seite und 2-3 Nebentische an denen 1vs1 Schlachten ausgetragen werden, deren Verlauf einen Einfluss auf den Haupttisch haben.
Generell wäre es mir aber sehr wichtig, diese Runde aufrecht zu erhalten, da eine tolle Gruppendynamik entstanden ist![]()
Original von Dunkelelf
Senf zu Mikes Vorschlag:
Ich bin dafür die Kampagne alsdann enden zu lassen. Nicht weil ich gegen den Mike bin der mich immerda in die Pfanne haut oder weil meine Aktien gerade gut stehen sondern:
Es ist langsam genug immer das selbe Volk im "verpflichtenden" 3 Wochen Rhythmus zu spielen.
Die Söldnerrunde wahr zwar eine geniale Idee um die Sache auf zu lockern. Aber will ich meinen Orks vor Gorks Denkmal erklären müssen das Vampiere unseren Kampagnensieg für uns eingefahren haben?
Zeit andere Hunde des Krieges von der Leine zu lassen.
Ja da redet der der "nur" 3 Fantasy Armeen zu Hause liegen hat.
Mein Vorschlag:
Weils ja trotzdem jedes Mal ein supermegaaffentittengeiler Abend wahr.
Mit Wolfgangs gnädigem Einverständnis (allem voraus gesetzt).
Könnten wir Monatlich einen Abend mit oder ohne Thema (besondere Auflagen, spezielle Szenarien, Riesenschlachten) in größerer Gruppe zusammenkommen um zu Warhammern.
Senftube leer.
mfg 11
Mein Beitrag wäre eine Kampagne mit Generälen die verschiede Völker in die Schlacht führen.