World Cup III (2015)

World Cup III (2015)

Bin schon gespannt, in 2-3 Wochen sollte die Entscheidung gefallen sein. die möglichen Hosts sind:
      Australia
      Belgium
      Denmark
      Italy
      Spain

Belgien/Dänemark glaub ich fast nicht da letztes/nächstes Jahr die Eurobowl dort war/ist. Auch wenn mich Australien reizen würde, ich glaub da bekomm ich daheim einen auf den Deckel.

wird wohl das nächste Turnier sein das ich versuche zu schaffen - alle 4 Jahre muß eines drinnen sein.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Morgn
      Schwierige Auswahl. Australien glaub ich fast nicht, weils dort auch nicht so viele Spieler gibt und es zu wiet weg von allen anderen ist. Dänemark/Belgien hast eh schon gesagt, abgesehen davon ist Belgien direkt neben dem letzten Austragungsort. Mein Tipp ist Spanien.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Austrialien ist zwar weit weg - es soll ja aber ein World Cup sein (Lycos meinte mal er hätte gerne den World Cup in Vegas...)

Wolfencup 2007 - Most TD
      Morgn
      Ich glaube auch, dass die USA sinnvoller wären, als Australien, einfach wegen der kritischen Masse an Spielern. 2007 haben uns die Australier gesagt, dass sie 50 aktive Turnierspieler haben. Selbst wenn wir annehmen, dass sichd ie Zahl verdoppelt hat: Beim letzten WC in Amsterdam warens wie viele?
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ich bin ja schwer für den norden italiens - brauch ma nicht mal fliegen :D

Wolfencup 2007 - Most TD
      es gibt keine nationenteams, einfach nur normale teams. Beim ersten waren wir Alpensturm (Ö,D,CH).

Wolfencup 2007 - Most TD
      Morgn
      Naja, letztes Mal gab es dennoch eine Quote an Teams, die pro Nation angemeldet werden konnten (die Franzosen mussten natürlich 17 Teams für 9 Plätze anmelden und sich dann aufregen, dass sie nicht mehr Plätze bekommen). Ich würde sagen, wir reden uns einfach nach dem nächsten Eurobowl alle zusammen und fangen mit der Team-Planung an. Letztes Mal konnte Österreich 2 Teams hinbringen, heuer vielleicht sogar 3 (mit Glück).
      langsamer Maler

aja stimmt, hab ich verdrängt.

ich hoff aber das der "Gewinner" dieses Jahr genug platz für alle hat.

Wolfencup 2007 - Most TD
      australien wäre mir persönlich ein bissl zu weit weg. :D

spanien oder italien werden es wohl werden, beides finde ich gut.

schauen wir mal, wie gross es wird, aber 2 teams sollten wir schon zusammenbringen. die besetzen wir dann so wie die 40k-ler, mit totalitärem, freunderlwirtschaftlichem und intransparentem gehabe, bis der arzt kommt. (der sia nämlich! 8o)

Morgn
      Passt. Wer macht den reichen onkel aus Übersee, der dann noch schnell alle Teamcaptains austauscht? :P
      langsamer Maler

Original von Turin Túrambar
      Ich würde sagen, wir reden uns einfach nach dem nächsten Eurobowl alle zusammen und fangen mit der Team-Planung an. Letztes Mal konnte Österreich 2 Teams hinbringen, heuer vielleicht sogar 3 (mit Glück).

Wenn es Italien oder Spanien wird denke ich, dass 3 österreichische Teams drin sind.
      Die Euro ist zwar vorbei, ich denke aber dass die Teamplanung erst Sinn macht wenn Ort und Zeit feststehen.
      Wo kann man die Entscheidung verfolgen?
      Hast einen Link, oder wird das hier bekannt gegeben?
      Geht es nur mal um den Ort oder auch um den Zeitpunkt?
      Wann, wäre auch schön zu wissen.
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      ja auf der NAF hp... jetzt entscheiden (ich glaub) 30 leute wer es austragen wird. angeblich werden nach der entscheidung die ausschreibungen veröffentlich und das sind kanpp 90 seiten.

Wolfencup 2007 - Most TD
      kann auch sein - erriner mich nimmer so genau. ich glaub das jeder standort einen geilen world cup hinlegt.

Wolfencup 2007 - Most TD