Hallo,
Folgende Situation:
Slann (general und ast) ist in tempelwache, und es wurde eine Herausforderung ausgesprochen (lt. Regel buch ist ja kein direkter Base Kontakt erforderlich. ); wenn der slann ablehnt und vom Gegner zurückgestellt wird gehen Moralwert und ast regel verloren - korrekt.?
Ich hab jedenfalls nix gefunden was einen slann in Tempelwache da ausnehmen würde,...
Danke und lg Thomas
Folgende Situation:
Slann (general und ast) ist in tempelwache, und es wurde eine Herausforderung ausgesprochen (lt. Regel buch ist ja kein direkter Base Kontakt erforderlich. ); wenn der slann ablehnt und vom Gegner zurückgestellt wird gehen Moralwert und ast regel verloren - korrekt.?
Ich hab jedenfalls nix gefunden was einen slann in Tempelwache da ausnehmen würde,...
Danke und lg Thomas