ETC 2014 Fantasy Infos/Tratsch/Katzenbilder
-
-
Beschützer der Männer -Episch
Vor allem in Bezug zu Skaven!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
-
So vor Weihnachten ist die Diskussion hier echt lustig!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
-
-
-
Ich bin um Ausland und komme heim, mach den PC auf und sehe das sich vor einer Minute der Roland beworben hat - - so kann es weitergehen das JahrDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
(*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
So liebe Leute, die Deadline naht (08.01.2014)...
Wo bleiben denn die Bewerbungen? Bisher scheinen sich nur die üblichen Verdächtigen angesprochen gefühlt zu haben!
Nochmal soll betont werden: JEDER (!) hat eine Chance ins Team zu kommen, man muss sich nur bewerben. Beim Bootcamp wird dann jeder objektiv betrachtet und kann zeigen was er mit seinem Lieblingsvolk draufhat.
Und selbst wenn es für den einen oder anderen dieses Jahr nicht reichen sollte, bleibt man dennoch im Auge des Teams für die nächsten Jahre dann... Man kann also nichts verlieren!Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Wenn ich die Gespräche in Salzburg richtig verstanden habe, soll ein Pool aus etwa 16 Spielern entstehen aus denen dann die 8 Spieler plus Ersatzspieler bei den Bootcamps nominiert werden sollen.
Ich schreib das nur als Erklärung, weil es aus meiner Sicht so noch nicht rüber gekommen ist...
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
Freu mich echt, dass sich der Brazork beworben hat!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
Freut mich, dass es dich freut
Allerdings auch gleich schon eine schlechte Nachricht:
Ich habe am 31. Jänner eine große Veranstaltung, wo ich voraussichtlich nicht vor 5 oder 6 Uhr Früh im Bett bin.
Von daher sieht's für mich also so aus, als könnte ich beim 1. Bootcamp (sofern er am 1./2. Februar stattfindet) je nach Ort zur Zeit nicht teilnehmen.
Aber ich denke eh auch nicht, dass die Gruftkönige-Beschränkungen attraktiv genug für's Team sind
Meine Bewerbung ist daher auch eher etwas für die Statistik, so dass die tatsächlichen Teammitglieder dann sagen können, es hätte noch weitere Bewerbungen gegeben *g*Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~ -
Super das sich noch mehr Leute bewerben
(Auch wenn ein "direkter" Konkurrent dabei ist - finde ich trotzdem gut das sich der Berti bewirbt)
los Leute - traut euch - und kommt wenn möglich zum 1 Bootcamp nach SalzburgDie Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge -
Wie in der Bewerbung angemerkt. Ich halte mich selbst nicht für 1. Wahl was die ETC betrifft, eher als Notersatz wenn einer der wirklichen Top Spieler ausfällt, auch kurzfristiger.
Meine Spielweise und Einstellung zum Spiel ist halt nicht unbedingt ETC kompatibel. Ich will nicht um jeden Preis gewinnen und halte einen Platz im Mittelfeld mit einer originellen Armee für genauso erstrebenswert wie einen Top Platz mit irgendeiner State of the Art Armeeliste.
Von daher sehe ich mich da weniger als Konkurent, und wie die neuen Zwerge werden, und ob ich die dann noch spielen will wird sich sowieso erst rausstellen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Original von berti
Wie in der Bewerbung angemerkt. Ich halte mich selbst nicht für 1. Wahl was die ETC betrifft, eher als Notersatz wenn einer der wirklichen Top Spieler ausfällt, auch kurzfristiger.
Meine Spielweise und Einstellung zum Spiel ist halt nicht unbedingt ETC kompatibel. Ich will nicht um jeden Preis gewinnen und halte einen Platz im Mittelfeld mit einer originellen Armee für genauso erstrebenswert wie einen Top Platz mit irgendeiner State of the Art Armeeliste.
Von daher sehe ich mich da weniger als Konkurent, und wie die neuen Zwerge werden, und ob ich die dann noch spielen will wird sich sowieso erst rausstellen.
Aber gerade weil die Zwerge vermutlich neu raus kommen ist es gut wenn es nicht nur einen potenziellen Zwergenspieler gibt. Vll gefällt dir das neue Konzept der Zwerge viel besser als mir und entspricht eher deinem Spielstil - ich würde z.b. auch nie ohne Amboss vor die Burgmauer gehen, du bist damit aber auch sehr erfolgreich.Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und SprinterzwergeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kokosnuss“ ()
-
Unser Reporter hat sich auch wieder beworben, damit sollte eine gute und aktuelle Berichterstattung gesichert sein!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES: