[Kickstarter] War & Empire 15mm Ancient
-
-
-
Original von El Cid
Minis sehen ja ganz nice aus, aber ich hab schon eine relativ große 15mm-Macedonier-Armee.
Was, nur Macedonier!! Es gibt doch noch so viele Armee.Mein Blog: Odinsmen -
nett. aber ist das wirklich ein burner? ich meine gerade die im kickstarter zum start vorhandene armee(n) sind doch bereits gut etabliert von einigen platzhirschen. für karthago gibts schöne figuren von corvus belli, xyston doch sicher auch, etc.
gibts nicht andere armeen und konflikte, die noch nicht so verbreitet sind und viel mehr interessant wäre für fans dieser epoche? -
Ja, gebe dir recht. Von allen momentan möglichen Nationen gibt es schon schöne Ranges, bei den thrakern wird es ein bisserl besser, aber die sind per se nicht wirklich eine abwechslungsreiche Armee. Inder könnten interessant werden, aber da gibt es auch schon schöne xyston...und von den Vergleichsbildern her sind sie ein bisserl zierlicher als corvus belli, was (für mich) auch nicht so toll ist da xyston meine faves sind.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Finde auch, dass sie sich da bei der Armeewahl auf sehr starke Konkurrenz eingelassen haben. So ziemlich von allen ihren Armeen gibts auch sehr schöne Ranges von Xyston. Und wenn auch die gezeigten Minis sehr schön bemalt sind, find ich die Minis selbst eher pummelig und überzeugen mich nicht soo. Wobei sie auch nicht schlecht sind, keine Frage. Ein paar der noch freizuschaltenden Armeen haben auf jeden Fall noch Potential, weil noch keine klare Favoriten-Minirange da ist (z.B. Seleukiden - da gibts zwar auch von Xyston was, aber nicht sehr vollständig, kommt mir vor).
Was aber derweil auch mal für sie spricht, ist die Posenvielfalt - zumindest bei dem bisher gezeigten. Mal schauen, man kanns ja mal im Auge behalten.alea iacienda est. -
-
Direkten grössenvergleich mit xyston gibt´s noch immer keinen, oder? Nur für den fall das Indien freigeschaltet wird...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
Angeblich sollen sie relativ groß sein und gut mit Xyston zusammenpassen - is aber nur ein unbestätigtes Gerücht...--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3) -
Also wenn ich von den Figuren her nach den bereits erschienenen WW2 Figuren gehe sind sie größer und detailreicher als Battlefront. Folglich könnten sie realistisch im 18mm Maßstab sein.Mein Blog: Odinsmen
-
Andererseits sind die römer bisserl zarter als corvus belli...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Hab meinen Vergleich gefunden zwischen Forged into Battle (Westwind) vs FoW (Battlefront).
Vergleich FiB vs. FoWMein Blog: Odinsmen -
34K sind erreicht. DER Caesar ist erreicht. Jetzt muss noch 36k erreicht werden für Vercingetorix und bei 38k kommen die Inder samt King Porus auf Elefant hinzu.
Also nicht warten, sondern mitmachen!Mein Blog: Odinsmen -
Was hast du eigentlich gepledged? Und welche armee nimmst dir?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Original von Nikfu
Was hast du eigentlich gepledged? Und welche armee nimmst dir?
Die Gauls lachen mich an.
Doch leider interessieren mich auch andere.Mein Blog: Odinsmen -
Also 3 mal emperor für Gallier, seleuciden und thraker?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Original von Captain
WAS! Du hast Dir gleich drei genommen?
Nein, ich hab dich gemeint
Wenn dann würden mich nur die Inder interessieren, aber da gibt´s bisher nur einen mageren Bogenschützen zu sehen und xyston reizt mich mehr. Und da hab ich die letzten 5 jahre nicht zugeschlagen, warum sollte ich´s jetzt bei dem Kickstarter tun?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0