Malworkshop mit Jarhead in 2014
-
-
-
thx.. für die Infos.. ich werde jetzt erst mal schauen, wie es mit Romans terminplan aussieht und dann kläre ich mit ihm ab ob er Interesse an einem weiteren Workshop in Wien hat... danach können wir uns dann hoffentlich an einem Termin eintragen.
Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.
LG MichaelMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
Sind gerade noch mit Roman am verhandeln... er ist ziemlich gefragt.
aber ich sag euch Bescheid, sobald ich was neues weiß.
Greets MichaelMurphy´s Law:
-
-
Original von mspaetauf
Hi!
habe das grade gesehen, würde mich sehr interessieren, sofern der Roman mir auch mit 6 mm bzw. 10 mm Maßstab Tipps geben kann. Wer Kontakt zu ihm hat, wär super wenn man das in Erfahrung bringen könnte!
lg,
hier meine persönliche Sicht der Dinge (von dem Workshop den ich bisher besucht habe):
das ist ein Malworkshop um Leuten die Techniken des Vitrinenmalenes näherzubringen, Armeebemalungs tipps gibts da eigentlich keine (bis auf Bases Wet in Wet malen). Wennman die Lehren des Workshops umsetzt kann man zu einem Top maler werden (der international bei Malwettbewerben erfolgreich ist). 6 bzw 10mm Maßstab eignet sich überhaupt nicht die gelernten Techniken umzusetzen, 25mm würde ich als Minimum ansehen.
Sehr gute Maler finden auf dem Workshop technik weise natürlich überhaupt nix was sie weiterbringt, aber Inspiration kannman immer mitnehmen, aus diesem Grund würde ich sofort nochmal hinfahren und warte schon seit mehr als einem Jahr auf eine Gelegenheit. -
Was würdest du dennn zu 6mm/10mm wissen wollen?
Was berechnet der Jarhead für einen Platz im Workshop?
Was ist mit Location "CL" gemeint? Club Loeschenkohlgasse?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Breaking News --- +++
Hab gerade die Info bekommen, dass Roman Zeit hat für einen weiteren Anfänger Workshop!
Der Workshop wird voraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni stattfinden, also haltet euch die WE da frei (Freitag Nachmittag bis Sonntag Extrempainting... )
Gruß Zweifler
Brought to you by Massive VoodooMurphy´s Law:
-
-
Original von zweifler
Breaking News --- +++
Hab gerade die Info bekommen, dass Roman Zeit hat für einen weiteren Anfänger Workshop!
Der Workshop wird voraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni stattfinden, also haltet euch die WE da frei (Freitag Nachmittag bis Sonntag Extrempainting... )
Gruß Zweifler
Brought to you by Massive Voodoo
Da bin ich leider raus! beide Tage kann ich sicher nicht und einer wäre auch fraglich... -
-
-
-
-
super... hätten wir auch wieder einen Schlafplatz für Roman (wie letztes Jahr) bei jemand um die Ecke? (Eventuell auch für weiteren Support)
Greets ZweiflerMurphy´s Law:
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-