Malworkshop mit Jarhead in 2014
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich lass zwar dieses mal aus, gebe aber zu bedenken, dass es am gleichen Wochenende wie das Charity vermutlich nicht ideal ist...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Hehe, Charity ohne Nikfu wäre auch heresy15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
-
-
WE davor und später eht leider bei mir nicht aufgrund der FH... sorry jungs. ansonsten müssten wir den Workshop ganz weit nach hinten verschieben...Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
ok... also dann mal hier die Anmeldung:
Der Workshop findet statt vom 23. bis 25. Mai zu den üblichen Zeiten (start Freitag gegen 17 Uhr bis ca. 24/01 Uhr; Samstag morgens bis in die Nacht, Sonntag morgens bis ca. 17/18 Uhr), für ca. 135 Euro (+3 Euro Lokalmiete furs WE).
Alle die interessiert sind mögen sich bitte hier nochmals kurz anmelden, damit ich Roman/Baphomet eine mail mit der liste schicken kann, die offizielle Anmeldung geht nächste Woche Montag online und Ihr wart dann schon vorangemeldet drauf. Definif fix ist dann jeder erst bei Einzahlung...
Für die Voranmeldung brauche ich den Usernamen hier (evtl. bei Tabletop.de) und ne Mailadresse...
Lasst die Anmeldung los gehen:
1. Nathelis guetld (at) gmail.com
2. Selektorkjulu juergen.frank83(a)gmail.com
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0