Grazer WHF Championsleague 2014
-
-
Habe bis jetzt erst ein Spiel gespielt, ansonnsten schöne Grafik! Meinen Dank fürs aktualisieren!
Was mich dazu bringt das ich gerne noch mehr spiele Spielen würde, hat jemand Kontakt zu meinen Mitspielern?"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat." Bertolt Brecht -
Jetzt stimmt die Liste
Habe jetzt 2 Spiele und immer noch 3 Punkte.
Meine Echsenmenschen vs Dunkelelfen von Jakob
950 zu 1950
Habe aus nostalgiegründen meine Tempelwache mitgenommen und wieder einmal festgestellt warum ich sie so lange nicht gespielt habe"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat." Bertolt Brecht -
-
-
-
-
-
-
Stimmt. Naja jetzt nur gegen den Christian nicht zu hoch verlieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()
-
Ich reihe nach gespielten Spielen. Wenn jemand punktegleich ist, zählen die gespielten Spiele als erstes, einfach weil es mich anzipft, wenn Leute ihre Spiele nicht machen. Ich gehe aber davon aus, dass es die meisten dieses Mal schaffen, also no Problem
Wenn gespielte Spiele und Punkte gleich sind, zählen die Siegespunkte.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()
-
@Thomas:
Also hinter dir zu landen, wäre echt kein Problem!!!
Aber ich möchte ja schon gern vor dem Stefan bleiben, also mal sehen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mikhel“ ()
-
Original von m0rg0th
Ich reihe nach gespielten Spielen. Wenn jemand punktegleich ist, zählen die gespielten Spiele als erstes, einfach weil es mich anzipft, wenn Leute ihre Spiele nicht machen. Ich gehe aber davon aus, dass es die meisten dieses Mal schaffen, also no Problem
Wenn gespielte Spiele und Punkte gleich sind, zählen die Siegespunkte.
Danke für die Info! -
Alles klar, danke Pat!
Naja wenn der Stefan sein letztes Spiel auch noch gewinnt gehts darum wer von uns beiden 3. wirdAlso musst du gegen den Christian nur möglichst save spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()
-
Original von Celaeno
Naja wenn der Stefan sein letztes Spiel auch noch gewinnt gehts darum wer von uns beiden 3. wirdAlso musst du gegen den Christian nur möglichst save spielen.
Oder wir machen mit dem Lui ein Boot-Camp und trainieren ihn auf 2 Unentschieden...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mikhel“ ()
-
-
Folgende Partien sind noch zu spielen:
Sparkytux vs. catchaner
Sparkytux vs. Azrael_Schwarzherz
Sparkytux vs. Schaufelschwein
Luisaw vs. Sperber
Luisaw vs. Hohepriester
Sperber vs. Mikhel
Spiderschwein vs. Paulizei
Spiderschwein vs. Calaech
Jakartor vs. Balasch
Jakartor vs. Judoon
Deadline lege ich hiermit am 31. Oktober fest.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANNDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-